Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Infos für Rücksendung DSL Router nach Kündigung fehlen

Hallo Community, habe nach Kündigung durch die Te*** keinerlei Info über den Rückversand meines DSL Router bekommen, Habe nur die Bestätigung vom neuen Anbieter bekommen das Vodafone der Kündigung zugestimmt hat. Kann man mir hier helfen?Grüße G. Krü...

djkillerk von Daten-Fan
  • 13148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine zugangsdaten mehr

hallo ich habe keine zugangsdaten mehr und wollte meine rechnung sehen kann ich aber nicht weil ich mich nicht anmelden kann , ich habe nur meinen festnetz nummer ich bitte um schnell hilfe

rene80 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann gibt es die Vodafone EasyBox 904

Guten Tag, da ich eben gelesen habe, dass die EasyBox 904 300 Mbit/s schafft (mit 250 Mbit/s Super Vectoring Tarifen?), frage ich mich, wann und wo es diese gibt, da der 250 Mbit/s Tarif online nur mit der FritzBox angeboten wird. Wie könnte man dann...

Wann verbindet mich die dsl?

Hallo. Vor anderthalb Monaten habe ich im Laden einen DSL-Anschluss bestellt. Die Verbindung sollte nach einem Monat auf der Website, die ich schreibe, erfolgen, ohne dass sich das Datum des Anrufs in wenigen Tagen und Stille einstellt. Vielen Dank f...

Pedoer von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Zugangsdaten und kein Internet

Hallo zusammen, seit 21.12. ist bei uns DSL 100000 angeschlossen. Der Speedtest zeigt mir das auch wunderbar an, es kommt fast alles durch. Mein vorheriger Anschluss war DSL 50000. Ich habe in meiner Fritz Box selber gar nichts geändert. Jetzt habe i...

DiegoM83 von Digitalisierer
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet & Phone VDSL 50, wie weit in die Zulunft abschliessbar & Fragen GigaKombi

Hallo, mein aktueller VDSL Vertrag bei der Telekom ist zum August 2019 bereits gekündigt.Wie weit im Voraus kann man bei Vodafone einen Vertrag inkl. Portierung abschliessen?Von der Hotline habe ich mitlerweile verschiendenste Aussagen bekommen (Frei...

mjoschi von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router zu spät zurück geschickt

Hallo liebe Community, ich habe vor einem Monat mein Kabelvertrag verlängert + ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Man hat mir gesagt, man wolle etwas zuschicken (wahrscheinlich Retoureschein), damit ich das alte Gerät zurückschicken kann, aber es ...

aerik von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GigaKombi

Guten Abend liebe Community,ich habe eine Frage und zwar bin ich aktuell bereits gemeinsam mit meiner Frau GigaKombi Kunde bei Vodafone.Wir haben einen Red Internet&Phone 16 DSL (mit einer 6.000er Leitung) und einen Red S (2016) mit Basic-Phone.Meine...

PeterS47 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme/ tausch

Hallo miteinander,Ich habe folgendes problem.Und zwar bin ich schon Recht lange Kunde bei Vodafone und hatte auch schon die ein oder andere auseinander Setzung. Nun zu meinem Problem. Und zwar haben mein Bruder und ich den Wohnsitz getauscht. Beide K...

Skosi von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Diese Nummer ist uns nicht bekannt.... seit 7 Tagen ist unser Büro nicht erreichbar w. ISDN auf DSL

Diese Nummer ist uns nicht bekannt... kommt als Ansage wenn man unser Büro anrufen möchte schon seit 7 Tagen, alle Anrufe bei der technischen Störung konnten bis jetzt nicht helfen, die ersten 6 Tage gab es auch kein Internet und wir konnten nicht na...

PhyNo von Forum-Checker
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes