Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL Anschluss verschaltet

Hallo, heute am 18.12 hätte ich einen Neuanschluss mit 250 Mbit bekommen sollen. Telekom hatte mir kurz vor dem Schalttermin mittgeteilt, dass ich nicht Anwesend sein muss entgegen dem Schreiben von Vodafone, da die Leitung ohne Hausbesuch geschaltet...

Yoshi-DE von Netzwerkforscher
  • 2308 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Auftrag - Keine Auftragsbestätigung

Guten Tag,Ich habe am 27.11.18 einen Mobil- und DSL-Auftrag erteilt. Mobil habe ich innerhalb von wenigen Minuten die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und hatte zwei Tage später schon die SIM in der Hand. DSL habe ich keinerlei Bestätigung erh...

olgru von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit DSL

Hallo Community,dieses Jahr sind wir in unser neu gebautes Einfamilienhaus gezogen und über die Telekom wurde eine Kupferleitung für DSL beauftragt. Die Installation kostete 800 Euro, wovon uns 400 EUR bei DSL Vertragsabschluss durch die Telekom gutg...

Beschwerden

Hello. I want to complain because I made three appointments to get my technician to install my internet. The first time I called Vodafone to get the technic after 14:00 because I'm at work and the technician came before and obviously I was not home, ...

DSL Antragsannahme

Guten Abend zusammen, der Status " Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss. " mit grünen Haken verschönert , wie darf ich es verstehen? Ich interpretiere daraus das es eine Annahme des Vertrages gab?  Mehr als die Auftrags...

Markli88 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wurde mein Vertrag nicht gekündigt?

Selbst nachdem ich eine Bestätigung von Vodafone für eine Sonderkündigung erhalten habe, habe ich noch einen offenen Vertrag. Mir wurde gesagt, dass es am 19. Dezember eingestellt werden würde, aber es ist immer noch aktiv.

ericnivek von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MIC Code Anfordern

Hallo,Ich habe die Daten nicht mehr vorhanden bzw DEN Willkommensbrief als Brief email.Im Kundenportal kann ich kein MiC anfordern.Bräuchte den Moderatoren mal Hilfe danke

Refund

Hi, this is my customer number xxxx. I am charged twice for the wifi installation service twice in my bank account and I want my money back. On the first time the technician man left without saying a word to me. And on the second appointment day I wa...

Elena3 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shop Barzahlung

Hallo,Ist es üblich das wenn man im Shop Bar zahlt es lange dauert wie zb bei DSLGestern um 9:41 Uhr eingezahlt und immer noch nicht gebuchtBeim Handy Vertrag ging es recht flott nach ner halben Std war es drauf ...Kann sich vlt mal ein Moderator erk...