Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerden

Hello. I want to complain because I made three appointments to get my technician to install my internet. The first time I called Vodafone to get the technic after 14:00 because I'm at work and the technician came before and obviously I was not home, ...

DSL Antragsannahme

Guten Abend zusammen, der Status " Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss. " mit grünen Haken verschönert , wie darf ich es verstehen? Ich interpretiere daraus das es eine Annahme des Vertrages gab?  Mehr als die Auftrags...

Markli88 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum wurde mein Vertrag nicht gekündigt?

Selbst nachdem ich eine Bestätigung von Vodafone für eine Sonderkündigung erhalten habe, habe ich noch einen offenen Vertrag. Mir wurde gesagt, dass es am 19. Dezember eingestellt werden würde, aber es ist immer noch aktiv.

ericnivek von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MIC Code Anfordern

Hallo,Ich habe die Daten nicht mehr vorhanden bzw DEN Willkommensbrief als Brief email.Im Kundenportal kann ich kein MiC anfordern.Bräuchte den Moderatoren mal Hilfe danke

Refund

Hi, this is my customer number xxxx. I am charged twice for the wifi installation service twice in my bank account and I want my money back. On the first time the technician man left without saying a word to me. And on the second appointment day I wa...

Elena3 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Shop Barzahlung

Hallo,Ist es üblich das wenn man im Shop Bar zahlt es lange dauert wie zb bei DSLGestern um 9:41 Uhr eingezahlt und immer noch nicht gebuchtBeim Handy Vertrag ging es recht flott nach ner halben Std war es drauf ...Kann sich vlt mal ein Moderator erk...

SilvanaMarx von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker und schalttermin

Hallo , ich hätte da eine Frage bezüglich der Notwendigkeit, eines Technikers zum einschaltterminIch hab im netzt gelesen , das dieser nicht notwendig ist wenn der Vormieter und dessen Anschluss bekannt istDann müsste ich mir nicht den ganzen Tag fre...

Mac54 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving out of Germany

Hello all, This question has been asked here before but I would like to know if someone can help with my specific case. My DSL and Landline contract with Vodafone expires only on 20.12.2019. Looks like it was auto-extended for 1 year a while back. I ...

Gelöst! Bearbeitungsstand DSL Neuvertrag

Guten Morgen, habe einene Neuvertrag bestellt und eine Auftragsnummer erhalten. Wenn ich mich damit beim Bearbeitungsstand mit meinem Namen einlogge sehe ich jetzt bei "Aktueller Status" ein orangenes Ausrufezeichen.Hat das irgendeine Bedeutung? Anfa...

jofri1967 von Netzwerkforscher
  • 1719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Blockierung von www.skrill.com

Mich würde interessieren warum ich ohne vpn nicht auf www.skrill.com zugreifen darf und fordere sie auf das zu unterbinden. Mit VPN und auch mit Telekom funktioniert es einwandfrei nur bei Ihnen nicht.

LordMaxse von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes