Hallo , ich hätte da eine Frage bezüglich der Notwendigkeit, eines Technikers zum einschaltterminIch hab im netzt gelesen , das dieser nicht notwendig ist wenn der Vormieter und dessen Anschluss bekannt istDann müsste ich mir nicht den ganzen Tag fre...
Hello all, This question has been asked here before but I would like to know if someone can help with my specific case. My DSL and Landline contract with Vodafone expires only on 20.12.2019. Looks like it was auto-extended for 1 year a while back. I ...
Guten Morgen, habe einene Neuvertrag bestellt und eine Auftragsnummer erhalten. Wenn ich mich damit beim Bearbeitungsstand mit meinem Namen einlogge sehe ich jetzt bei "Aktueller Status" ein orangenes Ausrufezeichen.Hat das irgendeine Bedeutung? Anfa...
Mich würde interessieren warum ich ohne vpn nicht auf www.skrill.com zugreifen darf und fordere sie auf das zu unterbinden. Mit VPN und auch mit Telekom funktioniert es einwandfrei nur bei Ihnen nicht.
Die Leitung wurde von der Telekom vor Ort gemessen, alles OK. Fritz Box wurde ausgetauscht, immer noch das gleiche Problem. Ständig Verbindungsabbrüche der DSL Leitung, hatte ich vorher mit der easy Box 904 und 16000 er Leitung nicht, erst seit der 5...
Hallo und frohe WeihnachtenLeider ist es mir nicht möglich den Support zu kontaktieren. Ich bin seit dem 13.12.18 kein Kunde mehr. Seit dem Tage, sollte eigentlich der DSL Anschluss abgeschaltet werden. Heute musste ich feststellen, dass der Anschlus...
Hallo, ich wollte mich heute bei MeinVodafone registrieren um auf meine Geräte und co zugreifen zu können. Allerdings habe ich nur meine Kundennummer und keinen Aktivierungscode. Den wollte ich dann anfordern, aber die Seite zeigt mir ständig nur ein...
Ich hab das Problem das ich nie mit mehr als 600kilobyte downloade. Laut speedtest müsste ich aber 8192kilobyte erreichen.....Immer dasselbe nie mehr als 600, egal ob Smartphone, Laptop, Pc, mit Kabel oder wlan.
Hallo wr habe bei euch den 50 mbit vdsl vertrag aber seit langem schon probleme durch ständiges informieren und einlesen in alles mögliche bin ich zu der erkenntnis gekommen das es am ping liegen müsste man bemerkt es vor allem beim online gaming and...
Hallo meine Fernbedienung funktioniert nicht, sendet keine Signale. Die Baterien wurden gewechselt. Bitte um Hilfe.