Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein DSL & Telefon seit 14 Tagen. Davor täglich 8-14 Ausfälle.

Meine Freude über Vodafone hällt sich aktuell sehr in Grenzen. Ich wünschte sie würden dorthin zurückgehen wo sie hergekommen sind. Ich habe Hoffnung in den Brexit.  So zu meinem tatsächlichen Problem. Seit dem ca. 26.11.2018 stellten wir täglich vie...

Bad-Andy von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz bezahlte Rechnungen DSL gesperrt

Hello Vodafone Team,Bitte helfen Sie mir.Ich versuche seit Tagen aber irgendwie klappt das nicht.Also meine Anlegen ist: ich habe seit Juni den monatlichen Beitrag im Vodafone Shop bezahlt und die Quittungen per Email gesendet.Und jetzt mein Internet...

Memocan1 von Youngster
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kuddelmuddel vertragswirrwar und kein ende in sicht

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vertrag. Also 2017 lief mein Angebot aus und ich habe vergessen zu Kündigen, entsprechend bin ich auf meinem 16oooder vertrag sitzengeblieben mussta aber 29,99 anstelle der 16,99 bezahlen,Also habe ich Gekündig...

Fritz Box - Downloadgeschwindigkeit ist sehr gering.

Hallo,   Ich habe eine neue Fritz Box 7590 zugeschickt bekommen und diese angeschlossen! Seid dem Anschluss ist vor allem die Download Geschwindigkeit nicht, überhaupt nicht akzeptabel! Ich werde am Ende ein Screenshot einfügen! Das komische ist dass...

Screenshot (1).png
Franz8 von Youngster
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi fähig

Moinsen,also ich habe folgendes Problem aktuell habe ich 1 Vodafone Handyvertrage Young L mein Internet läuft derzeit über meine Mutter in einem Kabel BW Vertrag so dieser wird im Januar gekündigt.Da ich aber demnächst hier alleine wohnen werde würde...

krzyzat von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von DSL auf Kabel

Hallo,es ist gut möglich das ich zeitnahe umziehe,am neuen wohnort gibt es laut verfügbarkeits check 200mb/s über Kabel,bin bis jetzt aber über DSL unterwegs.Wie gestaltet sich der wechsel von DSL auf Kabel? Das ich einen neuen router benötige(kauf m...

Morys89 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderungsbrief erhalten!!

Hallo,hab am 13.12. einen Änderungsbrief erhalten. Mit Technikertermin.Ohne das darin ersichtlich ist was die Änderung ist.Etwas mehr Infos wären schon toll gewesen.In "MeinVodafone" findet sich dazu ein neuer Auftrag.Bin in Besitz eines Red Internet...

Bone09 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteile aktivieren

Hallo zusammen,Ich habe mir im Januar Red Internet & Phone 50 DSL zugelegt und im September einen Vodafone Red+ Allnet Tarif für mein Handy. Jetzt sollte ich die Voraussetzungen für den Gigakombi Rabatt erfüllen. Zumindest glaube ich das. Die Beiden ...

PeterPan5 von Daten-Fan
  • 2179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 12.11

Seit 12.11 haben wir kein Internet. Set 12.11 ! Drei Wochen haben die Vodafone Mittarbeiter versucht mich zu überzeugen das es alles repariert und die auf meinem Router kommen. Irgendwann hatte ich einem Techniker am Telefon, der das überprüft hat un...

Ikup von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL internet not working

I need support in English and I am not able to talk to tech support. When I connect to my frizboxx it is saying there is no connection and please check calling to TAE.Please help.

AdeelE von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes