Moinsen,also ich habe folgendes Problem aktuell habe ich 1 Vodafone Handyvertrage Young L mein Internet läuft derzeit über meine Mutter in einem Kabel BW Vertrag so dieser wird im Januar gekündigt.Da ich aber demnächst hier alleine wohnen werde würde...
Hallo,es ist gut möglich das ich zeitnahe umziehe,am neuen wohnort gibt es laut verfügbarkeits check 200mb/s über Kabel,bin bis jetzt aber über DSL unterwegs.Wie gestaltet sich der wechsel von DSL auf Kabel? Das ich einen neuen router benötige(kauf m...
Hallo,hab am 13.12. einen Änderungsbrief erhalten. Mit Technikertermin.Ohne das darin ersichtlich ist was die Änderung ist.Etwas mehr Infos wären schon toll gewesen.In "MeinVodafone" findet sich dazu ein neuer Auftrag.Bin in Besitz eines Red Internet...
Hallo zusammen,Ich habe mir im Januar Red Internet & Phone 50 DSL zugelegt und im September einen Vodafone Red+ Allnet Tarif für mein Handy. Jetzt sollte ich die Voraussetzungen für den Gigakombi Rabatt erfüllen. Zumindest glaube ich das. Die Beiden ...
Seit 12.11 haben wir kein Internet. Set 12.11 ! Drei Wochen haben die Vodafone Mittarbeiter versucht mich zu überzeugen das es alles repariert und die auf meinem Router kommen. Irgendwann hatte ich einem Techniker am Telefon, der das überprüft hat un...
I need support in English and I am not able to talk to tech support. When I connect to my frizboxx it is saying there is no connection and please check calling to TAE.Please help.
Hallo Zusammen, Vodafone versucht momentan, mir auf unlautere Weise einen neuen Vertrag unterzujubeln, dem ich zu keinem Zeitpunkt, weder mündlich noch schriftlich zugestimmt habe. Meinen Vertrag "DSL 6" habe ich mit Brief vom 12.11.2018 zum 10.09...
Hallo zusammen,Ich habe vollgendes Problem, undzwar habe ich Anfang Oktober diesen Jahres einen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen, dieser wurde bestätigt. Der erste Anschalttermin war am 12.10.2018, dieser ist nicht zustande gekommen da angeb...
Hallo Leute,Ich wechsle ab Januar zu Vodafone. Das Problem ist, die Email adresse die ich bei Vertragsabschluss angegeben habe, auf die hab ich kein Zugriff mehr habe weil die aus sicherheitsgründen gesperrt worden ist.Meine Frage ist, ob ich die wic...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe am 26. 11 einen DSL-Vertrag gemacht.Ich habe gehört, dass man erste einen Briefbund ein Modem(WLAN) bekommen wird und ein Techniker zu Hause kommen wird, aber jetzt habe ich noch keinen Brief und kein Modem beko...