Gigakombi Vorteile aktivieren
PeterPan5
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Januar Red Internet & Phone 50 DSL zugelegt und im September einen Vodafone Red+ Allnet Tarif für mein Handy. Jetzt sollte ich die Voraussetzungen für den Gigakombi Rabatt erfüllen. Zumindest glaube ich das. Die Beiden Verträge habe ich in einem Benutzerkonto zusammen geführt und beide haben die selbe Bankverbindung.

MfG Peter
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo PeterPan5,

wie @Poweruser666 schon geschrieben hat, greift die Buchung der GigaKombi in den meisten Fällen nicht automatisch. Dazu müssen auf Festnetz- und Mobilfunkseite die entsprechenden Berechtigungen gesetzt sein.

Schickst mir Deine Ruf- bzw. Kundennummer und das Kundenkennwort eben per PN? Dann übernehm ich das für Dich. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen in der Community,

Die Giga-Kombi zieht sich nicht automatisch und auch nicht jeder Tarif ist berechtigt.

bei RED die Tarife S, M, L und XL

bei Young die Tarife M, L, XL und XXL (unlimited)

Wenn du die Giga-Kombi aktivieren willst, geht da bequem unter 0800 664 91 25

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DanyG

Hallo PeterPan5,

wie @Poweruser666 schon geschrieben hat, greift die Buchung der GigaKombi in den meisten Fällen nicht automatisch. Dazu müssen auf Festnetz- und Mobilfunkseite die entsprechenden Berechtigungen gesetzt sein.

Schickst mir Deine Ruf- bzw. Kundennummer und das Kundenkennwort eben per PN? Dann übernehm ich das für Dich. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!