Störung seit 12.11
Ikup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 12.11 haben wir kein Internet. Set 12.11 ! 

Drei Wochen haben die Vodafone Mittarbeiter versucht mich zu überzeugen das es alles repariert und die auf meinem Router kommen. 

Irgendwann hatte ich einem Techniker am Telefon, der das überprüft hat und meine Behaupten bestätigt hat, die waren ganze Zeit auf einem falschen Router. (Warscheinlich von Nachbarn, dem die auch übrigens mehrmalls zuruckgesetzt hatten). 

Seit demm kampfe ich mit dem Termin und fehlende Techniker an dem Termindatum....

Letzte Sammstag 15.12 war wieder ein Termin, Techniker hat an Vodafone mitgeteilt das Verteiler kaput sein soll. 

Heute bekamm ich von Vodafone zu hören das der Techniker heute vor ort war und in dem Keller nich gehen konnte. (Heute war auch kein Termin mit mir vereinbart) 

Nachste Termin hab auf 22.12 gesetzt. (In der Woche mussen Leute auch arbeiten und mein Cheff last mich nicht mehr für so ein Quatsch zu Hause sitzen).

Mehr als 1 Monat und immer noch kein Ende in Sicht.... 

5 Antworten 5
Jens-K
Moderator:in

Hallo Ikup,

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht nutzen kannst.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Behebung einer Störung so lange dauert.

Wenn bereits ein Termin vereinbart wurde, kann ich hier aktuell nur um Geduld bitten. Bitte warte den Termin ab und melde Dich gern erneut, sollte der Anschluss danach nicht wieder funktionieren.

Dann sehen wir uns das mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ikup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens, 

Vielen Dank für dein Antwort. 

Bleibt mir warscheinlich nichts übrig oder ? 

Ich habe mich gestern bisschen beruhigt... 7er Termin hab ich jetzt und warte bis der Techniker am nachsten Sammstag kommt oder nicht 🙂

Grüß,

Ilja

Jens-K

Hallo Ilja,

ich drücke die Daumen und gehe davon aus, dass der Termin zustande kommt und Du Deinen Anschluss dann wieder nutzen kannst.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich bitte hier.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ikup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens, 

alles Gut, endlich war der Techniker da. 

Danke!

Gruß, 

Ilja

DanyG

Hallo Ikup,

Deiner Aussage entnehme ich, dass nun wieder alles funktioniert? Perfekt!

Dann mach ich hier ein Schloss dran und wünsch Dir schone Feiertage und einen guten Rutsch. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!