Frage
Antwort
Lösung
am
21.12.2018
13:16
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2018
15:04
von
Seb4sti4n
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 26. 11 einen DSL-Vertrag gemacht.
Ich habe gehört, dass man erste einen Briefbund ein Modem(WLAN) bekommen wird und ein Techniker zu Hause kommen wird, aber jetzt habe ich noch keinen Brief und kein Modem bekommen wird. Ich habe bei 0800-1721212 telefoniert, er hat mir gesagt, dass ein Techniker am 27. 12 zu Hause kommen wird, deswege ist es kein Problem. Ich habe nicht verstanden, weil wenn er zu Hause kommen hat, kann ich trotzdem keine Internet benutzen, wenn ich kein Modem habe. Aber er ist unfreundlich, deswegen wollte ich nicht mehr mit ihm sprechen.
Außerdem war mein erster Termin am 27. 12. Ich konnte bis diesem Termin ohne Internet zu Hause warten. Aber ich wurde zweiten Termin(am 17.01) bekommen. Es ist mir großes Problem, denn ich muss mit meinem Laptop studieren und an der Uni bewerben, wenn ich kein Internet zu Hause benutzen kann, kann ich gar nichts machen.
Ich bin nicht zufrieden mit Vodafone. Bitte geben Sie mir eine Lösung.
Edit: Betreff erweitert.
22.12.2018 15:28 - bearbeitet 22.12.2018 15:29
Hallo Daning,
sorry, wenn sich der Termin verschoben hat. ![]()
Bei der Auswahl des Anschalttermins sind wir auf die Termine der Telekom angewiesen. Wenn dieser sich also durch die Telekom ändert, haben wir keine Möglichkeit einen anderen Tag auszuwählen.
Sorry, aber da haben wir leider keine Möglichkeit dies schneller Anzuschalten. ![]()
Viele Grüße
Sebastian