Hallo Zusammen, Vodafone versucht momentan, mir auf unlautere Weise einen neuen Vertrag unterzujubeln, dem ich zu keinem Zeitpunkt, weder mündlich noch schriftlich zugestimmt habe. Meinen Vertrag "DSL 6" habe ich mit Brief vom 12.11.2018 zum 10.09...
Hallo zusammen,Ich habe vollgendes Problem, undzwar habe ich Anfang Oktober diesen Jahres einen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen, dieser wurde bestätigt. Der erste Anschalttermin war am 12.10.2018, dieser ist nicht zustande gekommen da angeb...
Hallo Leute,Ich wechsle ab Januar zu Vodafone. Das Problem ist, die Email adresse die ich bei Vertragsabschluss angegeben habe, auf die hab ich kein Zugriff mehr habe weil die aus sicherheitsgründen gesperrt worden ist.Meine Frage ist, ob ich die wic...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe am 26. 11 einen DSL-Vertrag gemacht.Ich habe gehört, dass man erste einen Briefbund ein Modem(WLAN) bekommen wird und ein Techniker zu Hause kommen wird, aber jetzt habe ich noch keinen Brief und kein Modem beko...
Hallo ,vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig ...Ich habe gestern gegen 11.00 Uhr ein komplett Paket Internet + Telefon +Fernsehen bestellt ..Und bis jetzt leider noch keine Bestellbestätigung erhalten..24h sind rum Kann mal jemand schaun wieso we...
Guten Tag.Heute soll ein Techniker kommen und meinen Anschluss freischalten.Ich habe bislang weder einen Willkommensbrief, noch die Hardware erhalten.Vodafone Kundenhotline komme ich einfach nicht durch.
Hallo zusammen, Hallo Moderatoren-Team, ich habe leider zur Zeit folgendes Problem: Februar 2017 habe ich einen Wechsel zu VDSL mit folgenden Konditionen durchgeführt:- Vodafone Internet&Phone 100 DSL zu 39,99€- FritzBox 7490 inkl. Komfort-Funktion z...
Hi, ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und beim alten Anbieter gekündigt. Leider hat der alte Anbieter den falschen Kündigungstermin übermittelt: 06.01.2020. Der Wechsel soll aber schon zum 01.02.2019 wirksam sein. Vodafone hat meinen Auftrag...
Schönen guten Abend, anlässlich einer telefonischen Nachfrage zur Verfügbarkeit, wurde mir von Frau B. angeboten, gleich telefonisch abzuschließen. Das habe ich heute gegen 1400h gerne gemacht und bestellt wurden: zum 31.1.2019 Red Internet & Phon...
PLZ Bereich: 57482Vorwahl Bereich: 02762Fritz!Box 7590 mit FW 7.01---- Vor wenigen Minuten hatte ich auf einmal kein Internet/Telefon mehr. Ein Blick auf die Fritz!box 7590 brachte eine Fehlermeldung in der Art wie "DSL Verbindung unterbochen, Powerl...