Ich kann meine mic nicht eingeben
Ben16
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,
Ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung.
Da ich gestern plötzlich aus dem Internet geschmissen wurde wollte ich mich einfach neu verbinden. Ging nicht.
Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich dann auf aktivieren gehe wird die DSL Verbindung geprüft, stoppt dann irgendwann und dann steht da "keine Internet Verbindung verfügbar"
Ich habe jetzt alles probiert. Router ausgetauscht, DSL Kabel ausgetauscht aber es bleibt dabei.
Leider komme ich auch nicht telefonisch in den Service weitergeleitet. Wird mir gesagt das im Moment kein Platz für mich frei ist und ich es später noch einmal versuchen soll.

Hiiilfeee!

VG Ben
3 Antworten 3
Andre
Moderator:in

Hey Ben16,

das kann durchaus eine Verschaltung mit einem anderen Anschluss sein.

Konntest Du zwischenzeitlich wen erreichen?
Ansonsten kannst Du unter vod.af/Netz-Experten den Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen (wovon ich mal ausgeh, weil das was individuelles sein wird) wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf angeboten, ohne Wartezeit.

Die Kollegen gehen dann alle Schritte mit Dir durch und nehmen ggf. ein technisches Ticket auf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ben16
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Andre,

Wir haben vorgestern Abend über ein anderes Handy jemanden erreicht.
Die störung wurde aufgenommen und sollte weitergeleitet werden.
Bis jetzt keine Rückmeldung. Auch nicht von den netztexperten die ich auch kontaktiert habe.

Gruß Ben
Jens-K

Hallo Ben16,

wenn die Störung aufgenommen wurde müsstest Du bereits eine SMS mit Deiner Ticketnummer erhalten haben.

Die Kollegen prüfen den Anschluss und beauftragen die Telekom mit der Entstörung.

Ich gehe davon aus, dass hier ein Termin für eine Prüfung vor Ort vereinbart werden muss.

Dazu melden sich dann die Kollegen telefonisch bzw. per SMS bei Dir.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!