Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaKombi kann nicht eingerichtet werden

Hallo, ich habe am 14.12.2018 am Telefon einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem Young M Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Da ich schon DSL&Festnetz Kunde bei Ihnen bin wurde auch direkt der GigaKombi nach Prüfung von Ihrem Mitarbeiter an der Hotline ausge...

AndyBlu von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilen LTE-Router zurückschicken?

Da mein DSL-Vertrag aufgrund von technischen Störungen bei Telekom nicht umgesetzt werden konnte, habe ich einen mobilen LTE-Router von Vodafone als Übergangslösung zur Verfügung gestellt bekommen. Nun funktioniert mein DSL-Anschluss endlich. Mir ste...

CW99 von Daten-Fan
  • 1239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Unity Media (Kabel) zu vodafone

Ich habe vor zig Jahren (damals noch bei Kabel BW) auf Kabel Internet umgestellt und auch die gesamte Installation dazu bekommen. Nun, bei Unity Media habe ich folgende Pakete: Kabelanschluss, Festnetzanschluss und Internet (Tarif 2play 120) - Kündi...

No data connection with DSL

Hello, I have a Vodafone connection and use this for my home office as well. This is not working from today evening. It shows signal connection with strength 'excellent' , but no data connection.I have a toddler and sometimes work from home using thi...

Annu von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsänderung stimmt nichts mehr.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festnetz Rechnung.Vor ein paar Jahren habe ich einen Red Internet & Phone 100 DSL abgeschlossen.Der Tarif ist Giga Kombi berechtigt und mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft. Zum 01.12.2018 bin ich umgezog...

niko2016 von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection not installed

Hi, I requested for a Vodafone DSL connection about 21 days back, and the representative at the Vodafone franchise gave me appointment for DSL connection for 18th December, yesterday. But as yet no one has contacted me and no technician has come to i...

Gelöst! Downloadspeed geringer als Upstream

Hallo ,seit paar Tagen ist meine downloadrate nur noch ca. 5 Mbits/s früher war es um die 50 Mbits/s Vertrag mit 50er Leitung DSLWoran liegt das ?# Vielen Dank im voraus... PLZ 67661 

2018-09-20_21h27_55.png

Gelöst! Wechsel von dsl16 auf VDSL50

Hallo Community,möchte von DSL 16 auf VDSL50 zu wechseln. Kundenservice teilte mir mit, das dann ein neuer Vertrag zustande kommt. Damit bekomme ich wohl wieder einen neuen MIC für die automatische Installation. Wie kann ich diesen in meiner Fritzbox...

ThomS1 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einschreiben - keine Antwort seitens Vodafone

Moin, folgendes Problem, mein Internet ist seit Monaten weit unter seinem Minimumwert und ich habe im September ein Einschreiben zu Vodafone geschickt mit bitte auf Nachbesserung und einer Fristsetzung von 2 Wochen. Laut Post ist das Einschreiben ang...

Genervt9000 von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung abgelent

Seid den 30.09.2018 versuche ich mein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung von Seitens Vodafone zu bekommen. Ich habe mehrere Übertragungsprotokolle den Kündigungen beigelegt. Ich musste an drei verschieden Tage auch zu Hause sein, u...