Guten Morgen,Ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung.Da ich gestern plötzlich aus dem Internet geschmissen wurde wollte ich mich einfach neu verbinden. Ging nicht.Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich dann auf aktivieren g...
Hallo zusammen. Ich war bis letzte Woche Internet & Phone 32 Kabel Kunde und habe dann den Tarif gewechselt.Im neuen Internet & Phone 1000 Kabel läuft nun alles noch weniger als zuvor. Grund dafür ist wohl die Segmentierung in meinem Gebiet. Aussicht...
Bei mir ist jetzt schon seit drei Stunden das Internet nicht verfügbar obwohl eine DSL Verbindung besteht. In den Optionen der Fritzbox wird angezeigt dass eine Verbindung mit 50.000 kbit/s Upload besteht, jedoch nicht zum Internet, sondern zu einer ...
Guten Abend liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch und zwar geht es um meinen DSL-Anschluss. Ich habe 2017 eine Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung gemacht. Damals wurde mir der Internet&Phone 16 DSL für 19,99€ angeboten, stat...
Hallo, ich habe am 14.12.2018 am Telefon einen neuen Mobilfunkvertrag mit dem Young M Tarif bei Ihnen abgeschlossen. Da ich schon DSL&Festnetz Kunde bei Ihnen bin wurde auch direkt der GigaKombi nach Prüfung von Ihrem Mitarbeiter an der Hotline ausge...
Da mein DSL-Vertrag aufgrund von technischen Störungen bei Telekom nicht umgesetzt werden konnte, habe ich einen mobilen LTE-Router von Vodafone als Übergangslösung zur Verfügung gestellt bekommen. Nun funktioniert mein DSL-Anschluss endlich. Mir ste...
Ich habe vor zig Jahren (damals noch bei Kabel BW) auf Kabel Internet umgestellt und auch die gesamte Installation dazu bekommen. Nun, bei Unity Media habe ich folgende Pakete: Kabelanschluss, Festnetzanschluss und Internet (Tarif 2play 120) - Kündi...
Hello, I have a Vodafone connection and use this for my home office as well. This is not working from today evening. It shows signal connection with strength 'excellent' , but no data connection.I have a toddler and sometimes work from home using thi...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festnetz Rechnung.Vor ein paar Jahren habe ich einen Red Internet & Phone 100 DSL abgeschlossen.Der Tarif ist Giga Kombi berechtigt und mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft. Zum 01.12.2018 bin ich umgezog...
Hi, I requested for a Vodafone DSL connection about 21 days back, and the representative at the Vodafone franchise gave me appointment for DSL connection for 18th December, yesterday. But as yet no one has contacted me and no technician has come to i...