Hallo ,seit paar Tagen ist meine downloadrate nur noch ca. 5 Mbits/s früher war es um die 50 Mbits/s Vertrag mit 50er Leitung DSLWoran liegt das ?# Vielen Dank im voraus... PLZ 67661
Hallo Community,möchte von DSL 16 auf VDSL50 zu wechseln. Kundenservice teilte mir mit, das dann ein neuer Vertrag zustande kommt. Damit bekomme ich wohl wieder einen neuen MIC für die automatische Installation. Wie kann ich diesen in meiner Fritzbox...
Moin, folgendes Problem, mein Internet ist seit Monaten weit unter seinem Minimumwert und ich habe im September ein Einschreiben zu Vodafone geschickt mit bitte auf Nachbesserung und einer Fristsetzung von 2 Wochen. Laut Post ist das Einschreiben ang...
Seid den 30.09.2018 versuche ich mein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung von Seitens Vodafone zu bekommen. Ich habe mehrere Übertragungsprotokolle den Kündigungen beigelegt. Ich musste an drei verschieden Tage auch zu Hause sein, u...
Hallo liebe Community, Ich habe über einen Drittanbieter das Produkt Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL Try & Buy abgeschlossen. Die Daten wurden auch an Vodafone übermittel. Habe darauf hin dann die Auftragsbestätigung bekommen. Dachte alles ...
Hallo liebe Community, ich habe vor 1 Monat einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen. und seitdem hat sich nichts getan. Ich habe nicht mal einen Anschalttermin. In der Wohnung, in der ich gerne DSL hätte, wohnte mein Kumpel der ebenfalls bei Vodafone war ...
Hallo, ich habe nach einer Vertragsverlängerung, ungefragt eine Easy Box 804 als Mietgerät zugesandt bekommen. Ich hatte mich schon gewundert was die SMS bedeuten soll, dass GLS ein Paket liefert. Gestern wurde es gelifert, da ich nicht zuhause war, ...
Guten Tag, Nach mehreren erfolglosen anrufen bei dem Kundendienst versuche ich nun hier. Nach einem Upgrade von einem DSL-Vertag auf einen Kabel-Vertrag möchte ich nun das alte Mietgerät, den DSL-Router zurückschicken. Ich habe nun noch einen Retoure...
Hallo Vodafone Community! Ich habe einige Probleme mit dem DSL-Anschluss - ich bin Neukunde.Gestern habe ich von 12:00 bis 17:00 Uhr auf den Techniker gewartet, aber niemand kam.....Und ich habe eine Nachricht erhalten, dass Vodofone mich heute nicht...
Hallo bis jetzt kann mir keiner helfen von der Hotline.Ich habe ein DSL-Vertrag mit Kundennummer und kein Kabel Vetrag.Bekomme ein Paket über DHL von Vodafone Kabel Deutschland... an die noch nicht bewohnte Adresse.Wer kann mir helfen????????????????...