Hallo. Am 24.11 haben wir bei Vodafone einen DSL100 Anschluss gebucht. Vorraussichtlicher Freischalttermin war zu dem Zeitpunkt der 10.12. Eine Woche später wurde daraus dann der 19.12.. Sicherlich keine erfreuliche Nachricht, aber 9 weitere Tage bek...
Hallo zusammen,Ich habe am 14.12.2018 mein DSL / Telefon Vertrag telefonisch um 24 Monate verlängert für 29,99 plus 24 x 10 € Rabatt. Heute bekam ich per Mail die Auftragsbestätigung, allerdings wurde der 24 X 10 € Rabatt nicht aufgelistet. Bekomme i...
Hallo.Ich wende mich mal an Euch, in einer Angelegenheit meiner Freundin. Sie ist gerade komplett verzweifelt. Ich versuche mal das alles zusammen zu bekommen, da es etwas kompliziert ist. Meine Freundin hatte 3 Handyverträge, Internet und Fernsehen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 30.11.2018 meinen Umzug für meine Kabel-Internet gemeldet. Als ich den Vorgang bei online portal durchführen möchten, wurde ich von der Webseite empfehlt von Kabel-Kunden zu DSL-Kunden zu wechseln. Dann kann...
Hallo zusammen, Letze Woche habe ich schon an das Vodafone Team gewandt, weil ich Sorge habe, dass meine bestellte neue Gerät früher ankommt als ich nach meinem neuen Adresse umziehe. Das VF Team hat mir gesagt, dass ich mich mit dem GLS Paketdienst...
Ich bin sprachlos über den Vodafone-Service und möchte alle warnen, die planen, einen Anlagenanschluss plus S0 zu ordern. Wir haben bisher einen ISDN-Anschluss mit 2 Leitungen und haben einen AA+ beantragt, da wir insgesamt 4 Leitungen benötigen. Ber...
Hallo... Ich bin langjähriger VF-Kunde und hab auch die Gigakombi mit Internet, TV und Mobil.Durch einen Umzug in eine neue Stadt musste ich leider von Kabel auf DSL wechseln (Red Internet und Phone 100 DSL) und habe somit das Vodafone TV Center 2000...
Hey,das ist mein erster Forumbeitrag. Seit Monaten haben wir Zuhause Internetabbrüche (LAN als auch WLAN) .. mal mehr mal weniger. Derzeit bricht das Internet teilweise bis zu 5mal in der Stunde ab. Meist nur für 2-5 Minuten und dann geht es wieder. ...
Guten Abend an alle,ich habe mitte September 2018 DSL 100 bestellt.Nach 2-3 Wochen kam der erste Telekom Techniker und warf ein Zettel in den Briefkasten, weil angeblich keiner daheim war. Ich habe mir extra Urlaub für den Tag genommen und gewartet. ...
Moin Moin Servus Moin,eine Frage an euch , könnte ich selbstständig neun DSL "Guthaben" aufladen ? Wenn ich zB an die Bankverbindung von Vodafone mit meinen Daten 50 Euro überweise, Aber die Rechnung zB erst am 30 fällig wäre?