1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was kann ich tun bei einem Umzug in ein Haus, wo bereits ein Vodafone-Vertrag besteht
NicoBoss
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit Juli 2017 mit einem Vertrag für Telefon (Festnetz), Internet und TV bei Vodafone. Durch berufliche Veränderungen, wohne ich nun wieder bei meinem Vater im Haus, der ebenfalls einen Vertrag bei Vodafone hat.

Nun ist meine Frage, was ich mit Meinem Vertrag tun kann??

Kann ich Ihn vorzeitig kündigen oder stilllegen und dann zum möglichen Termin kündigen?

Um eine schnelle Antwort, wäre ich sehr verbunden 🙂

Vielen Dank

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es, den Umzug über das entsprechende Online-Formular direkt zu melden (und dort auf die entsprechenden Umstände hinzuweisen), statt es ins Internet zu schreiben?

Nur am Rande, da in Mobilfunk gepostet wurde:  Das reine Bestehen eines anderen Vodafone-Mobiilfunk-Vertrags in einem Haushalt bedingt in keiner Weise einen Anspruch auf eine vorzeitige Beendigung eines anderen Vodafone-Mobilfunkvertrags.

Und selbst wenn es möglicherweise doch um den auch angesprochenen Festnetz-/Internet-Anschluß gehen sollte, auch da muß ein identischer Anschluß (also DSL, wenn Sie DSL haben/Kabel, wenn Sie Kabel haben) vorliegen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.