Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 01:04
Hallo...
Ich bin langjähriger VF-Kunde und hab auch die Gigakombi mit Internet, TV und Mobil.
Durch einen Umzug in eine neue Stadt musste ich leider von Kabel auf DSL wechseln (Red Internet und Phone 100 DSL) und habe somit das Vodafone TV Center 2000 bekommen. (HD Option und HD Premium). Ich bin nun leider damit nicht wirklich zufrieden. Insbesondere die Lautstärke vom Gerät ist wirklich störend.
Vertragsbeginn an der neuen Adresse war der 14.11.2018. Und nun lese ich, dass Vodafone TV im November von GigaTV Net abgelöst wurde. Da ich den Umzug im Oktober angemeldet habe bzw. den Tarif dann für die neue Adresse bestellt habe, konnte ich leider GigaTV Net noch nicht auswählen.
Gibt es vlt eine Möglichkeit zu GigaTV Net zu wechseln?
Lieben Gruß
Tino
am 17.12.2018 13:00
am 17.12.2018 13:06
Hallo TinoR,
im Moment bieten wir nur Vodafone TV für unsere DSL-Kunden an.
GigaTV -Net befindet sich im Moment noch in der Testphase, ist also noch kein frei erhältliches Produkt. Wenn es final soweit ist, dass die Entwicklung abgeschlossen und GigaTV Net erhältlich ist, wird es sicherlich da auch für Dich eine Möglichkeit geben, auf diese Möglichkeit umzusteigen.
LG,
Dany
am 17.12.2018 13:28
am 17.12.2018 13:38
am 17.12.2018 13:52
am 17.12.2018 20:43
Hallo...
Vielen Dank für die vielen Informationen.
Das hatte ich mir schon gedacht, dass es eher schwierig wird, da ich ja mit VF TV eine Mindestvertragslaufzeit habe. Ich hatte mich nur geärgert, als ich gesehen habe, dass es Giga TV Net seit November gibt und mein Anschlußstart auch im November war.
Und da ich es nun direkt auf der VF Seite buchen könnte, ging ich nicht davon aus, dass es noch in der Testphase ist. 🙂
Zusätzliche Kosten möchte ich natürlich nicht haben. Dachte halt, dass man vlt problemlos wechseln könnte.
Ich hab auch schon versucht, etwas dämmendes unter die BOx zu legen, aber es hat nichts gebracht. Wenn man von oben Druck ausübt, wird das Geräusch weniger, aber ich hab noch nichts gefunden, was so schwer ist und drauf passt :-P.
Nochmals vielen Dank für die Rückmeldungen.
Grüße
am 18.12.2018 12:46
Ich fand es auch viel zu laut fürs Schlafzimmer, keine Möglichkeit gefunden, damit es ruhiger ist. Ist eben Lüfter drin. Im Moment kannst du GigaTV Net zwar buchen, aber nur seperat. So richtiges Kombi-Paket mit (V)DSL gibt's noch nicht. Planen sie vielleicht noch?
Die 50€ Bereitstellung stinken natürlich. Aber ich habe die Box als BigScreen Option zur App jetzt trotzdem mal zugebucht. Geduld ist eine Tugend, ich habe ja bekanntlich immer keine... ![]()
am 18.12.2018 13:44
Hi TinoR,
ein Wechsel zu GigaTV Net an sich ist nicht möglich. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, kriegen wir aber auch für Vodafone TV eine Lösung hin. ![]()
Deiner Aussage nach ist es im Moment noch kein Thema. Aber wenn es spruchreif wird, schreib mich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort an. Bitte dann auch zur Sicherheit nochmal mit dem Link zu diesem Thread hier.
LG,
Dany