Hallo, ich habe im November 2016 einen DSL (50Mbps) und einen Mobilfunkvertrag von Vodafone Darmstadt erhalten. Ich habe im August 2018 ein Fax gesendet (aber 7 Tage nach Ablauf der Vertragsauflösung, da ich es in den Prüfungstagen verpasst hatte). J...
Hallo Community, ich habe meinen DSL-Vertrag schon gekündigt und habe ich auch eine Bestätigung von Vondafung bekommen, dass mein Vertrag schon erfolgreich gekündigt war. Leider sehe ich im MeinVodafone, dass mein Vertrag automatisch ein Jahr verläng...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit Juli 2017 mit einem Vertrag für Telefon (Festnetz), Internet und TV bei Vodafone. Durch berufliche Veränderungen, wohne ich nun wieder bei meinem Vater im Haus, der ebenfalls einen Vertrag be...
Hallo, aufgrund eines anstehenden Umzuges, habe ich meinen Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt, da am neuen Wohnort das aktuelle Produkt nicht mehr geliefert werden kann. Leider habe ich bislang keine Bestätigung durch die Kundenbetreuung erha...
Nachdem heute morgen mein DSL nicht mehr verfügbar war, erinnerte ich mich an eine Ankündigung zur "Netzmodernisierung" die vor ca. 2 Wochen per Email kam.Diese habe ich mir daraufhin noch einmal genauer betrachtet und war zuerst beruhigt, das sich a...
Hallo zusammen, irgendwie bin ich vom Kundenservice immer nur im Kreis herumgeschickt worden und keiner konnte was genaues sagen. Evtl hat jemand von Euch das gleiche Problem mal gehabt.Habe ne Flatrate wie oben angegeben und da ich gekündigt habe un...
Hallo,ich habe DSL Zugang (Telephon und Internet) via einen FritzBox 7490. Normalerweise funktionietrt das, aber jetzt war ich gezwungen, meine Verbindung zu verbrechen, und jetzt kriege ich, wenn ich die wieder herstellen möchte, immer die Meldung "...
Hallo, mein Anschluss wurde am 14.12.2018 auf IPTV umgestellt und das TV Center 2000 geliefert, leider kann ich jedoch keine Sender empfangen, es kommt immer die Meldung: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet, informieren Sie sich in der Pr...
Bei uns wurde vor über einer Woche auf DSL50 umgestellt und seither haben wir kein Internet und kein Festnetz also DSL0.Die hotline sagt jedes mal, dass das Problen innerhalb 24h gelöst wird, aber nichts tut sich.Auf der Leitung ist kein Signal das z...
Guten Tag, ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Anschlusstermin für den Techniker ist am 17.12.Der Router sollte am 11.12. zugestellt werden. Allerdings ist der GLS Fahrer einfach an meinem Haus vorbeigefahren. In der Sendungsvervolgung seht...