Nachdem heute morgen mein DSL nicht mehr verfügbar war, erinnerte ich mich an eine Ankündigung zur "Netzmodernisierung" die vor ca. 2 Wochen per Email kam.Diese habe ich mir daraufhin noch einmal genauer betrachtet und war zuerst beruhigt, das sich a...
Hallo zusammen, irgendwie bin ich vom Kundenservice immer nur im Kreis herumgeschickt worden und keiner konnte was genaues sagen. Evtl hat jemand von Euch das gleiche Problem mal gehabt.Habe ne Flatrate wie oben angegeben und da ich gekündigt habe un...
Hallo,ich habe DSL Zugang (Telephon und Internet) via einen FritzBox 7490. Normalerweise funktionietrt das, aber jetzt war ich gezwungen, meine Verbindung zu verbrechen, und jetzt kriege ich, wenn ich die wieder herstellen möchte, immer die Meldung "...
Hallo, mein Anschluss wurde am 14.12.2018 auf IPTV umgestellt und das TV Center 2000 geliefert, leider kann ich jedoch keine Sender empfangen, es kommt immer die Meldung: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet, informieren Sie sich in der Pr...
Bei uns wurde vor über einer Woche auf DSL50 umgestellt und seither haben wir kein Internet und kein Festnetz also DSL0.Die hotline sagt jedes mal, dass das Problen innerhalb 24h gelöst wird, aber nichts tut sich.Auf der Leitung ist kein Signal das z...
Guten Tag, ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen. Der Anschlusstermin für den Techniker ist am 17.12.Der Router sollte am 11.12. zugestellt werden. Allerdings ist der GLS Fahrer einfach an meinem Haus vorbeigefahren. In der Sendungsvervolgung seht...
Hallo zusammen,Montag läuft nun mein Vertag aus. In der Kündigungsbestätigung steht nichts über ein Zurücksenden der HW. In meinen Rechnungen steht kein Mietpreis drin.Im Antrag steht „Easybox 804 zum Vorzugspreis von 1€“.Muss das Teil nun wieder zur...
Hallo.Mein Anschluss wurde gesperrt da ich es verschlammt hatte. Am Donnerstag Vormittag habe ich den ausstehenden Betrag im Vodafone Shop bezahlt. Im Shop wurde mir gesagt das Dauert nur paar Stunden. Nun habe ich gesehen, dass es noch nicht auf dem...
Hallo, zu meiner Geschichte :wir beabsichtigen nächstes Jahr ca März April unseren Neubau zu beziehen. Dort gibt es kein dsl und auch kein 4g oder Lte von Vodafone.Deshalb habe ich gestern das Kontaktformular bemüht und um Sonderkündigung zum 1.3.201...
Habe seit ca 2 Monaten TV- DSL die nicht funktioniert! Kann sehr schwer jemanden erreichen, werde mit reset abgewimmelt. Heute sollte ein Techniker 8-16Uhr vorbeikommen. Keiner da! Nach 45min telef schleife mit der xxxxx Musik im hinter Grund. Der ...