1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Sperrung wegen Nichtzahlung im Shop gezahlt - wie lange dauert Freischaltung?
crazystreaky
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Mein Anschluss wurde gesperrt da ich es verschlammt hatte. Am Donnerstag Vormittag habe ich den ausstehenden Betrag im Vodafone Shop bezahlt. Im Shop wurde mir gesagt das Dauert nur paar Stunden. Nun habe ich gesehen, dass es noch nicht auf dem Kundenkonto eingebucht wurde. Wie lange dauert das? Und wann kann ich mit der Freischaltung rechnen.

Vielen Dank
4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin

In der Tat dauert es nur ein paar Stunden bis das Geld zugewiesen und somit das Konto ausgeglichen ist.
Allerdings nur dann wenn KD-Nummer und/oder Rechnungsnummer bei Zahlung im Shop angegeben wurden.

Ansonsten dauert etwas länger um die Einzahlung dem Vertrag bzw der Rechnung zu zuordnen.

MFG

Und die Freischaltung erfolgt durch das System generell nur an Wochentagen, d.h. Mo-Fr.

Heute und Morgen wird also definitiv nichts mehr passieren.

crazystreaky
Daten-Fan
Daten-Fan
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

KD-Nummer und auch Rechnungsnummer wurden beide im Shop mit angegeben, deshalb bin ich etwas irritiert über die Dauer der Zuweisung.
Dann werde ich morgen mal nochmal im Vodafone Shop nachfragen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@carzystreaky

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Sollte es sich klären oder Du noch Hilfe benötigst, kurz hier melden.

MFG