Moin moin Leute, ich habe am 07.12.2017 bei meinem Berater einen Vertrag mit dem Paket "Red Internet und Phone 100 DSL" abgeschlossen. Dieser meinte, dass ich nach 12 Monaten meinen Tarif downgraden kann (z.B. auf "16 DSL"), damit ich nach 12 Monaten...
Hallo, ich habe jetzt bereits per Online-Chat und bei der Hotline erfolglos versucht Informationen zu dem Tarif "Red Internet 100 DSL" ohne Telefonflatrate zu bekommen, bzw. einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Ich würde von einem anderen Anbi...
Hallo zusammen, eigentlich nutze ich solche Plattformen nicht. Ich versuche alles persönlich zu Regeln, Bedauerlicherweise treibt Vodafone mich zum Wahnsinn. Ich versuche seit dem 02.12.2018 mein Tarif zu ändern. Der Vertragsabschluss wurde wie üblic...
HalloIch bin vorzeitig aus meinem Vertrag gekommen, wegen zu geringer Leistung an meinem Anschluss. (was ich Vodafone auch sehr hoch anrechne)Nur ist mir dadurch entfallen die EasyBox 804 zurück zu senden. Habs dann erst auf dem Kontoauszug gesehen, ...
Hello , Ive my old DSL connection :0019******** I'v switched between DSL to Vodaphone Kable connection in Sep 2018 Still last month i got the bill for my DSL conection Can can check reason? Is my DSL connection closed or Not?Edit: please do not p...
Hallo Freunde;Mein deutsch kenntnisse ist nicht gutWegen mein recht schreiben endschuldigenMein frage ich habe ein auftrag gemacht beim Vodafone shop in duisburgAber irgen eine grund ich mochte stronierenKonnen sie mir dar uber helfenDer vertrag begi...
Good day, sorry for writing to you in English, but my limited German wouldn't let me provide a clear picture of what is happening.I've just moved to a different neighborhood and decided to stay with Vodafone as it has been a good provider so far.I've...
Guten Abend, oder wie wir es hier im Norden handhaben.Moin. ich habe seit einer Zeit X das TV-Center 2000 via LAN im Netzwerk stehen.Soweit auch sehr zufrieden,Da ich aber meine Aufnahmen, jedoch in meinem Netzwerk ablegen möche suche ich noch eine M...
Seit August plage ich mich nun schon mit schlechtem Downstream rum . Statt den von mir gebuchten 16k , kommen tagsüber, wenn ich Glück habe 3Mbits an . Abends wird es dann richtig lustig und ich habe 0.10 Mbits. Internet ist damit gar nicht möglich ,...
Hallo,Da ich bald umziehen werde (bin noch auf Wohnungssuche) und wissen wollte ob ich etwas bezahlen muss oder mit welchen anderen Konditionen der DSL Umzug verbunden ist bin ich probeweise mal den Vorgang durchgegangen bis zu dem Teil wo ich eben d...