Hallo zusammen,Montag läuft nun mein Vertag aus. In der Kündigungsbestätigung steht nichts über ein Zurücksenden der HW. In meinen Rechnungen steht kein Mietpreis drin.Im Antrag steht „Easybox 804 zum Vorzugspreis von 1€“.Muss das Teil nun wieder zur...
Hallo.Mein Anschluss wurde gesperrt da ich es verschlammt hatte. Am Donnerstag Vormittag habe ich den ausstehenden Betrag im Vodafone Shop bezahlt. Im Shop wurde mir gesagt das Dauert nur paar Stunden. Nun habe ich gesehen, dass es noch nicht auf dem...
Hallo, zu meiner Geschichte :wir beabsichtigen nächstes Jahr ca März April unseren Neubau zu beziehen. Dort gibt es kein dsl und auch kein 4g oder Lte von Vodafone.Deshalb habe ich gestern das Kontaktformular bemüht und um Sonderkündigung zum 1.3.201...
Habe seit ca 2 Monaten TV- DSL die nicht funktioniert! Kann sehr schwer jemanden erreichen, werde mit reset abgewimmelt. Heute sollte ein Techniker 8-16Uhr vorbeikommen. Keiner da! Nach 45min telef schleife mit der xxxxx Musik im hinter Grund. Der ...
Moin moin Leute, ich habe am 07.12.2017 bei meinem Berater einen Vertrag mit dem Paket "Red Internet und Phone 100 DSL" abgeschlossen. Dieser meinte, dass ich nach 12 Monaten meinen Tarif downgraden kann (z.B. auf "16 DSL"), damit ich nach 12 Monaten...
Hallo, ich habe jetzt bereits per Online-Chat und bei der Hotline erfolglos versucht Informationen zu dem Tarif "Red Internet 100 DSL" ohne Telefonflatrate zu bekommen, bzw. einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Ich würde von einem anderen Anbi...
Hallo zusammen, eigentlich nutze ich solche Plattformen nicht. Ich versuche alles persönlich zu Regeln, Bedauerlicherweise treibt Vodafone mich zum Wahnsinn. Ich versuche seit dem 02.12.2018 mein Tarif zu ändern. Der Vertragsabschluss wurde wie üblic...
HalloIch bin vorzeitig aus meinem Vertrag gekommen, wegen zu geringer Leistung an meinem Anschluss. (was ich Vodafone auch sehr hoch anrechne)Nur ist mir dadurch entfallen die EasyBox 804 zurück zu senden. Habs dann erst auf dem Kontoauszug gesehen, ...
Hello , Ive my old DSL connection :0019******** I'v switched between DSL to Vodaphone Kable connection in Sep 2018 Still last month i got the bill for my DSL conection Can can check reason? Is my DSL connection closed or Not?Edit: please do not p...
Hallo Freunde;Mein deutsch kenntnisse ist nicht gutWegen mein recht schreiben endschuldigenMein frage ich habe ein auftrag gemacht beim Vodafone shop in duisburgAber irgen eine grund ich mochte stronierenKonnen sie mir dar uber helfenDer vertrag begi...