Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Easybox nach vertragsende zurückgeben?

Hallo zusammen,Montag läuft nun mein Vertag aus. In der Kündigungsbestätigung steht nichts über ein Zurücksenden der HW. In meinen Rechnungen steht kein Mietpreis drin.Im Antrag steht „Easybox 804 zum Vorzugspreis von 1€“.Muss das Teil nun wieder zur...

Ezzy von Daten-Fan
  • 1749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dank unfähigem Mitarbeiter von heute auf morgen aus dem Vertrag geflogen

Hallo, zu meiner Geschichte :wir beabsichtigen nächstes Jahr ca März April unseren Neubau zu beziehen. Dort gibt es kein dsl und auch kein 4g oder Lte von Vodafone.Deshalb habe ich gestern das Kontaktformular bemüht und um Sonderkündigung zum 1.3.201...

Ehrikerjung von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung die nicht behoben wird

Habe seit ca 2 Monaten TV- DSL die nicht funktioniert!  Kann sehr schwer jemanden erreichen, werde mit reset abgewimmelt. Heute sollte ein Techniker 8-16Uhr vorbeikommen. Keiner da!  Nach 45min telef schleife mit der xxxxx Musik im hinter Grund. Der ...

cetiner von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade DSL

Moin moin Leute, ich habe am 07.12.2017 bei meinem Berater einen Vertrag mit dem Paket "Red Internet und Phone 100 DSL" abgeschlossen. Dieser meinte, dass ich nach 12 Monaten meinen Tarif downgraden kann (z.B. auf "16 DSL"), damit ich nach 12 Monaten...

Gelöst! Red Internet 100 DSL (ohne Phone) Vertrag abschließen

Hallo, ich habe jetzt bereits per Online-Chat und bei der Hotline erfolglos versucht Informationen zu dem Tarif "Red Internet 100 DSL" ohne Telefonflatrate zu bekommen, bzw. einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Ich würde von einem anderen Anbi...

Rabbit70 von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Rückgabe

HalloIch bin vorzeitig aus meinem Vertrag gekommen, wegen zu geringer Leistung an meinem Anschluss. (was ich Vodafone auch sehr hoch anrechne)Nur ist mir dadurch entfallen die EasyBox 804 zurück zu senden. Habs dann erst auf dem Kontoauszug gesehen, ...

Lucy01 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Can you check my vodaphone DSL connection is colsed

Hello , Ive my old DSL connection  :0019******** I'v switched between DSL to Vodaphone  Kable connection in Sep 2018   Still last month i got the bill for my DSL conection Can can check reason? Is my DSL connection closed or Not?Edit: please do not p...

Auftrag stronieren

Hallo Freunde;Mein deutsch kenntnisse ist nicht gutWegen mein recht schreiben endschuldigenMein frage ich habe ein auftrag gemacht beim Vodafone shop in duisburgAber irgen eine grund ich mochte stronierenKonnen sie mir dar uber helfenDer vertrag begi...

Karasu von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes