Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 19:00
Hallo
Ich bin vorzeitig aus meinem Vertrag gekommen, wegen zu geringer Leistung an meinem Anschluss. (was ich Vodafone auch sehr hoch anrechne)
Nur ist mir dadurch entfallen die EasyBox 804 zurück zu senden. Habs dann erst auf dem Kontoauszug gesehen, das sie mir in Rechnung gestellt wurde. Habe darauf hin gleich bei Vodafone angerufen und gefragt ob ich sie noch nach schicken kann. "Ja kein Problem, das Geld wird ihnen dann gut geschrieben"
Was ist passiert, war ja auch klar. Die Box ist zurück gekommen mit dem Grund die Rücksendefrist überschritten.
Warum ruf ich dann an und frag nach?
Erreiche auch keinen mehr, da ich keine gültige Rufnummer mehr habe und die Kundennummer nicht mehr erkannt wird! Tooooooolllllle Hotline
Darum schreib ich hier, weil es noch die einzige Kontaktmöglichkeit ist und ich hoffe das mir hier noch jemand helfen kann!
Für hilfe Sehr Dankbar
Gruß
am 12.12.2018 19:38
am 13.12.2018 14:54
Hi Lucy01,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. ![]()
Im Kündigungsschreiben weisen wir explizit darauf hin, dass die Miet-Hardware spätestens 14 Tage nach Vertragsende zurückgesendet werden muss. Und selbst wenn es dann doch mal 2 oder 3 Tage mehr sind, passiert noch nichts.
Ich kann Dich verstehen und dass Du gern das Geld zurückhaben möchtest. Aber wenn das Geld schon abgebucht wurde, ist die Rücksendung definitiv viel zu spät erfolgt. Sorry, da hat @Mav1976 recht.
LG,
DanyG
am 13.12.2018 20:02
Danke
Ja schade, das nennt man dann wohl pech gehabt!
Gruß
am 15.12.2018 13:01
Hallo Lucy01,
tut mir leid, dass wir hier keine andere Info für Dich haben ![]()
Gruß,
Jens