Auftrag (Umzug) abbrechen
Larear
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Da ich bald umziehen werde (bin noch auf Wohnungssuche) und wissen wollte ob ich etwas bezahlen muss oder mit welchen anderen Konditionen der DSL Umzug verbunden ist bin ich probeweise mal den Vorgang durchgegangen bis zu dem Teil wo ich eben dies einsehen kann. Danach bin ich immer auf zurück und abbrechen und habe (meines Erachtens) den Vorgang nicht abgeschlossen. Nun steht in MeinVodafone das der Auftrag eingegangen sei und auf Bearbeitung eines Mitarbeiters wartet.
Nun würde ich erstmal wissen ob der Antrag wirklich durch geht, da ich mindestens noch 2 bis 3 Schritte hätte machen müssen. Zuletzt würde ich gerne wissen wie ich dies verhindern kann, falls das für Vodafone jetzt ein legitimer Auftrag ist.,weil online finde ich nicht viel dazu.
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Larear,

in MeinVodafone sollte der Umzugsauftrag nicht ausgelöst werden ohne dass Du den Auftrag abschließt.

Ob ein Auftrag vorliegt, können Dir die Kollegen an der Hotline sagen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Ich storniere dann den Auftrag, wenn Du das wünschst.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!