Gibt es ein Kündigungsrecht bei andauernden Störungen?Seit ca. 1 Jahr habe ich ständig Abbrüche zu unterschiedlichen Zeiten sowie mehrfach am selben Tag. Bestimmt 4 Termine mit Techniker der vor Ort kommen sollte aber gekommen ist niemand. 5 Termin d...
Hi, I am leaving germany at the end of the year and I would like to have my internet contract terminated by then. I have sent a letter for termination including the rathaus deregidstration document. However, given the short time, I would like to kno...
Hi,am 11.12.2018 hätte mein DSL Anschluss abgeschaltet werden sollen. Es wurde ein Termin zwischen 8:00 und 12:00 ausgewählt. Soweit so gut. Allerdings passierte den ganzen Tag über nichts. Nachmittags beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, wa...
Meine Easybox 804 bietet einen normalen und einen Gastzugang. Damit hatte ich angefangen, als ich Probleme hatte, neue Geräte im WLAN anzumelden und ich dadurch e8nfacch „mehr Platz“ schaffen wollte. Jetzt sollte ein neues Smartphone eines Freundes v...
Hallo zusammen, wie kann es sein, das von Vodafone eine Leitungsrealisierung beim Umzug möglich ist und dann am Tag (11.12.) wo der Techniker kommen soll, kein Techniker der Telekom kommt. Der Umzug wurde am 4.Dezember per SMS von Seiten Vodafone ern...
Hallo!Wir haben einen Vertrag seit mittlerweile 11-12 Jahren.Aus diesen möchten wir nur noch so schnell wie möglich raus!Was wir dieses Jahr wieder mit Vodafone erlebt haben reicht für ein Buch.Wir haben/hatten DSL 50 Mbit, waren jelativ zufrieden.Al...
Hi, Ich bin seit fast einem Jahr Kunde von Vodafone. Ich habe mehrere verschiedene Produkte, und ich muss sagen, dass ich mit dem Unternehmen völlig unzufrieden bin. Bei dieser Gelegenheit geht es um die Geschwindigkeit der Internetverbindung, die ic...
ich bin bis 14. Januar im Ausland und kann vorher leider die Geraete nicht zurücksenden. Meine Euroflat ist am 28.11. abgelaufen. Es wird mir mit 100 Euro Strafe gedroht wenn ich die Sendung nicht "rechtzeitig " durchhfuehre. Was heisst rechtzeitig??...
Hallo,klar... es gibt viele Seiten zur Information (habe ich auch schon durchsucht - deshalb bin ich ja hier bei Vodafone gelandet), aber vielleicht hat hier jemand direkt eine Kurzfassung mit praktischen Tipps zur Information. Ich habe meinen Telefo...
Hallo zusammen, ab 03.01.2019 läuft mein DSL-Vertrag bei Vodafone. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten und einen Technikertermin für den 03.01.2019.Da ich am 03.01.2019 nicht da bin, habe ich den Termin verschoben auf den 17.12.2018 und hierfür...