Good day, sorry for writing to you in English, but my limited German wouldn't let me provide a clear picture of what is happening.I've just moved to a different neighborhood and decided to stay with Vodafone as it has been a good provider so far.I've...
Guten Abend, oder wie wir es hier im Norden handhaben.Moin. ich habe seit einer Zeit X das TV-Center 2000 via LAN im Netzwerk stehen.Soweit auch sehr zufrieden,Da ich aber meine Aufnahmen, jedoch in meinem Netzwerk ablegen möche suche ich noch eine M...
Seit August plage ich mich nun schon mit schlechtem Downstream rum . Statt den von mir gebuchten 16k , kommen tagsüber, wenn ich Glück habe 3Mbits an . Abends wird es dann richtig lustig und ich habe 0.10 Mbits. Internet ist damit gar nicht möglich ,...
Hallo,Da ich bald umziehen werde (bin noch auf Wohnungssuche) und wissen wollte ob ich etwas bezahlen muss oder mit welchen anderen Konditionen der DSL Umzug verbunden ist bin ich probeweise mal den Vorgang durchgegangen bis zu dem Teil wo ich eben d...
Gibt es ein Kündigungsrecht bei andauernden Störungen?Seit ca. 1 Jahr habe ich ständig Abbrüche zu unterschiedlichen Zeiten sowie mehrfach am selben Tag. Bestimmt 4 Termine mit Techniker der vor Ort kommen sollte aber gekommen ist niemand. 5 Termin d...
Hi, I am leaving germany at the end of the year and I would like to have my internet contract terminated by then. I have sent a letter for termination including the rathaus deregidstration document. However, given the short time, I would like to kno...
Hi,am 11.12.2018 hätte mein DSL Anschluss abgeschaltet werden sollen. Es wurde ein Termin zwischen 8:00 und 12:00 ausgewählt. Soweit so gut. Allerdings passierte den ganzen Tag über nichts. Nachmittags beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, wa...
Meine Easybox 804 bietet einen normalen und einen Gastzugang. Damit hatte ich angefangen, als ich Probleme hatte, neue Geräte im WLAN anzumelden und ich dadurch e8nfacch „mehr Platz“ schaffen wollte. Jetzt sollte ein neues Smartphone eines Freundes v...
Hallo zusammen, wie kann es sein, das von Vodafone eine Leitungsrealisierung beim Umzug möglich ist und dann am Tag (11.12.) wo der Techniker kommen soll, kein Techniker der Telekom kommt. Der Umzug wurde am 4.Dezember per SMS von Seiten Vodafone ern...
Hallo!Wir haben einen Vertrag seit mittlerweile 11-12 Jahren.Aus diesen möchten wir nur noch so schnell wie möglich raus!Was wir dieses Jahr wieder mit Vodafone erlebt haben reicht für ein Buch.Wir haben/hatten DSL 50 Mbit, waren jelativ zufrieden.Al...