Liebe Alle,ich habe heute festgestellt, dass Vodafone mir Geld von meinem Konto abgebucht hat, jedoch sehe ich leider keine neuen Rechnungen im Onlineportal. Ich vermute, dass es irgendwas mit meinem DSL-Umzug zu tun hat, da der nicht ganz reibungslo...
Hallo Community, kurze Vorgeschichte: Ich bin zum 01.12. umgezogen. Laut des Verfügbarkeitschecks war an meiner neuen Adresse Kabelinternet verfügbar. Alles rechtzeitig angemeldet, Techniker kam, hat festgestellt das keine Anlage installiert ist und ...
Hallo, Ich habe bei Vodafone einen Internet & Phone DSL 16 Vertrag zu Ende November 2018 gekündigt. Zu diesem Mittwoch sollte ich mein Mietgerät einschicken, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich nicht nachgucken, ob das Gerät angekommen ist...
Guten Abend an dieser Stelle,wir haben im Mai ein Schreiben erhalten das unser Anschluss modernisiert werden soll. Dies geschah am 29.05.2018. Seitdem hat sich unser Ping von 12ms im Durchschnitt auf 100ms und weit darunter verschlechtert.Ich habe nu...
Hello, I'm leaving Germany and I've seen many posts on this topic . I have already submitted the opt-out for both my DSL and mobile contracts through the contact form online, but I do not have any confirmation or proof of this. I went to the store y...
Hallo. Habe den Vodafone Comfort DSL Anschluss und 3 Rufnummern. Wollte nun noch zusätzlich 3 weitere Nummern dazubuchen. Nur finde ich leider nicht die Option, wo ich das dazubuchen kann. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?...
Hallo zusammen! Ich ziehe demnächst um und dort besteht bereits ein Vertrag mit einem Anbieter. Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht für meinen DSL-Vertrag? Vielen Dank für die Info!
HalloHabe eine EMail bekommen das mein Anschluss aus Technischen Gründen nicht möglich ist.Ist mein abgeschlossener DSL Vertrag damit nichtig geworden oder muss ich den noch Wiederrufen .Vielen Dank schon mal. Von Feedback nach DSL verschoben
Guten Tag, vor drei Wochen hatte ich Kontakt mit der Kundenhotline bezüglich eines Internetvertrags via Kabel. Dort wurde mir mitgeteilt, dass Kabel erst im Februar/März an meiner Adresse verfügbar wäre und ich doch bis dahin einen DSL-Vertrag abschl...
Hallo, habe einen DSL-Vertrag samt EasyBox abgeschlossen. Aufgrund eines fehlerhaft ausgeführten Auftrags (Rufnummernmitnahme war nicht berücksichtigt) musste der Vertrag storniert und neu angelegt werden. Ich muss nunmehr die bereits gelieferte Eeas...