Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SpeedCheck - Red Internet & Phone 50 DSL

Hi, Ich bin seit fast einem Jahr Kunde von Vodafone. Ich habe mehrere verschiedene Produkte, und ich muss sagen, dass ich mit dem Unternehmen völlig unzufrieden bin. Bei dieser Gelegenheit geht es um die Geschwindigkeit der Internetverbindung, die ic...

Hernan von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Geraete nach Vertragsschluss

ich bin bis 14. Januar im Ausland und kann vorher leider die Geraete nicht zurücksenden. Meine Euroflat ist am 28.11. abgelaufen. Es wird mir mit 100 Euro Strafe gedroht wenn ich die Sendung nicht "rechtzeitig " durchhfuehre. Was heisst rechtzeitig??...

Lissen von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum praktischen Ablauf - Wechsel DSL+Internet von Telekom zu Vodafone

Hallo,klar... es gibt viele Seiten zur Information (habe ich auch schon durchsucht - deshalb bin ich ja hier bei Vodafone gelandet), aber vielleicht hat hier jemand direkt eine Kurzfassung mit praktischen Tipps zur Information. Ich habe meinen Telefo...

Bonie von Netz-Profi
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin vor Freischaltung

Hallo zusammen, ab 03.01.2019 läuft mein DSL-Vertrag bei Vodafone. Die Bestätigung habe ich bereits erhalten und einen Technikertermin für den 03.01.2019.Da ich am 03.01.2019 nicht da bin, habe ich den Termin verschoben auf den 17.12.2018 und hierfür...

Janette_11 von Smart-Analyzer
  • 4835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neue DSL-Rechnungen nicht mehr einsehbar seit Umzug

Liebe Alle,ich habe heute festgestellt, dass Vodafone mir Geld von meinem Konto abgebucht hat, jedoch sehe ich leider keine neuen Rechnungen im Onlineportal. Ich vermute, dass es irgendwas mit meinem DSL-Umzug zu tun hat, da der nicht ganz reibungslo...

Jan991 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Hallo Community, kurze Vorgeschichte: Ich bin zum 01.12. umgezogen. Laut des Verfügbarkeitschecks war an meiner neuen Adresse Kabelinternet verfügbar. Alles rechtzeitig angemeldet, Techniker kam, hat festgestellt das keine Anlage installiert ist und ...

Ikkou von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung nach Kündigung und Mietgerätauskunft

Hallo,   Ich habe bei Vodafone einen Internet & Phone DSL 16 Vertrag zu Ende November 2018 gekündigt. Zu diesem Mittwoch sollte ich mein Mietgerät einschicken, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich nicht nachgucken, ob das Gerät angekommen ist...

ttfas18 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping > 100ms

Guten Abend an dieser Stelle,wir haben im Mai ein Schreiben erhalten das unser Anschluss modernisiert werden soll. Dies geschah am 29.05.2018. Seitdem hat sich unser Ping von 12ms im Durchschnitt auf 100ms und weit darunter verschlechtert.Ich habe nu...

mOblentz von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract - leaving Germany

Hello, I'm leaving Germany and I've seen many posts on this topic  . I have already submitted the opt-out for both my DSL and mobile contracts through the contact form online, but I do not have any confirmation or proof of this. I went to the store y...

KristA6 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Comfort zusätzliche Nummer buchen

Hallo. Habe den Vodafone Comfort DSL Anschluss und 3 Rufnummern. Wollte nun noch zusätzlich 3 weitere Nummern dazubuchen. Nur finde ich leider nicht die Option, wo ich das dazubuchen kann. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?...