1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss aus Technischen Gründen nicht möglich
Thomas970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Habe eine EMail bekommen das mein Anschluss aus Technischen Gründen nicht möglich ist.
Ist mein abgeschlossener DSL Vertrag damit nichtig geworden oder muss ich den noch Wiederrufen .

Vielen Dank schon mal.

Von Feedback nach DSL verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Thomas970,

wenn Du die Benachrichtigung erhalten hast, dass wir den Anschluss aus technischen Gründen nicht schalten können, ist kein Widerruf von Dir nötig.

Der Auftrag wird komplett storniert.

Solltest Du bereits den Router von uns erhalten haben - wovon ich nicht ausgehe, da der Versand erst nach der positiven technischen Prüfung erfolgt - sende ihn bitte an die angegebene Adresse zurück.

Übliche Gründe für den Storno sind zum Beispiel Leitungsmangel, wenn noch ein aktiver Vertrag auf dem Anschluss besteht, Portmangel oder dass die Leitungsdämpfung die gewünschte Bandbreite nicht zulässt.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K

Hallo Thomas970,

wenn Du die Benachrichtigung erhalten hast, dass wir den Anschluss aus technischen Gründen nicht schalten können, ist kein Widerruf von Dir nötig.

Der Auftrag wird komplett storniert.

Solltest Du bereits den Router von uns erhalten haben - wovon ich nicht ausgehe, da der Versand erst nach der positiven technischen Prüfung erfolgt - sende ihn bitte an die angegebene Adresse zurück.

Übliche Gründe für den Storno sind zum Beispiel Leitungsmangel, wenn noch ein aktiver Vertrag auf dem Anschluss besteht, Portmangel oder dass die Leitungsdämpfung die gewünschte Bandbreite nicht zulässt.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antwort.