Hallo zusammen! Ich ziehe demnächst um und dort besteht bereits ein Vertrag mit einem Anbieter. Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht für meinen DSL-Vertrag? Vielen Dank für die Info!
HalloHabe eine EMail bekommen das mein Anschluss aus Technischen Gründen nicht möglich ist.Ist mein abgeschlossener DSL Vertrag damit nichtig geworden oder muss ich den noch Wiederrufen .Vielen Dank schon mal. Von Feedback nach DSL verschoben
Guten Tag, vor drei Wochen hatte ich Kontakt mit der Kundenhotline bezüglich eines Internetvertrags via Kabel. Dort wurde mir mitgeteilt, dass Kabel erst im Februar/März an meiner Adresse verfügbar wäre und ich doch bis dahin einen DSL-Vertrag abschl...
Hallo, habe einen DSL-Vertrag samt EasyBox abgeschlossen. Aufgrund eines fehlerhaft ausgeführten Auftrags (Rufnummernmitnahme war nicht berücksichtigt) musste der Vertrag storniert und neu angelegt werden. Ich muss nunmehr die bereits gelieferte Eeas...
I signed Vodafone DSL internet contract on 19th Nov 2018 in Neumünster. I received router but I didn't not received welcome letter via mail and email till today.I have techinician appointment on 13th Dec 2018.Could you please someone let me know how ...
Hallo nach FB Update auf 7.01 sind alle Telefoniedaten nicht mehr aus Backup zu restoren. Muss ich also von Hand eintragen...(naja - ist aber anderes Thema) Woher bekomme ich meine Telefonie-Zugangsdaten zur EIngabe in FB 7490? Ich benötige in der ...
Hallo,habe ein Schreiben von Vodafone erhalten. "Wir verbessern unser Netzwerk" Es wird ein Netzwerkelement ausgetauscht. Sie brauchen nich zuhause sein, Das Element wird ausserhalb des Hauses ausgetauscht. Dadurch fällt der Anschluß zw. 8 und16 Uhr ...
Hallo zusammen, meine Hardware (Arcor aus 2006) funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Ich möchte diese mit einer Fritzbox ersetzen, habe aber etwas bedenken, dass die alten DSL-Zugangsdaten (Internetzugang) nicht mehr funktionieren. Benutzername ...
Hallo Zusammen,folgendes Problem:Aufgrund eines Umzugs musste ich von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL wechseln, da in der neuen Wohnung nicht anders Verfügbar.Da es ein Neubau ist, hat die Telekom mittlerweile 2 Montage gebraucht (wohl gemerkt nach Ei...
Hallo Zusammen, bei unserem Festnetztelefon wird plötzlich der Name des Anrufers nicht mehr angezeigt, es erscheint auf dem Display nur "eingehender Anruf". Habe die EasyBox 904 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider hat es nichts bewirkt. Vie...