1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme ich mein schnelles vdsl oder heißt das nein
lee1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Siehabenvor einigerZeit..... bestellt. Leider verzögertsichderBreitband-Ausbau
an Ihrer Adresse noch. Daher gibt esfür Sie noch keinen konkreten Anschalttermin.
So geht's weiter:
* Wir geben unser Bestes, damit wir Sie so schnell wie möglich anschalten können.
* Sie bekommen nach erfolgtemAusbau eineNachrichtmit allenwichtigen Infoswie z.B. demAnschalttermin
Ihres Anschlusses.
Gut zu wissen:
* Es gibt erst ein Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns, wenn Sie Ihren Anschalttermin haben.
* Den aktuellen Statusfinden Sie unter www.vodafone.de > MeinDSL & Festnetz > Bearbeitungsstand. Geben

Meine Frage heißt das jetzt es klappt nicht. Oder heißt es in ein paar Jahren Monaten oder Tagen. Bin jetzt bisschen verwirrt. Weil nicht das ich irgendwo anders wechsle in ein 2 Jahren. Und dann kommt Vodafone an und sagt Daniel..... Sie haben vor 2 Jahren vdsl 50mbits bestellt 😅 danke fuer die Antworten. PS weiß nicht ob ich hier richtig bin

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

4 Antworten 4
Jens-K
Moderator:in

Hallo lee1982,

wie Du ja selbst geschrieben hast, gibt es wohl aktuell keinen konkreten Anschalttermin.

Erfahrungsgemäß dauert der Ausbau wenige Wochen. Einen Termin teilt uns die Telekom in der Regel nicht mit.

Wann hast Du den Bandbreitenwechsel beauftragt?

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am 20.11 und laut Verfügbarkeit auf der Homepage ist es verfügbar. Deswegen verstehe ich das System nicht so ganz

Jens-K

Hallo lee1982,

die Verfügbarkeitsanzeige bezieht sich auf theoretische Daten. In den meisten Fällen startet die Vermarktung der neuen Bandbreite kurz vor Abschluss des Ausbaus.

So kannst Du als Kunde schnellstmöglich von dem Ausbau profitieren.

In seltenen Fällen kann sich der Ausbau verzögern.

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern ob bereits ein Termin feststeht. Das kann ich Dir aber nicht versprechen.

Ich benötige bitte Deinen Namen und Deine Kundennummer.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hmm hab die pm geschrieben kam nur nix zurück