Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Internet am Kabelanschluss

Hallo Community, heute sollte bei mir ein DSL-Anschluss freigeschaltet werden. Nur wusste ich nicht, dass hierfür eine Telefon-Dose in der Wohnung benötigt wird anstatt einer Multimedia-Dose.Nun ist nach Nachfragen beim Kundenservice und beim Vermiet...

Schnacko von Rookie
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme ich mein schnelles vdsl oder heißt das nein

Siehabenvor einigerZeit..... bestellt. Leider verzögertsichderBreitband-Ausbauan Ihrer Adresse noch. Daher gibt esfür Sie noch keinen konkreten Anschalttermin.So geht's weiter:* Wir geben unser Bestes, damit wir Sie so schnell wie möglich anschalten ...

lee1982 von Digitalisierer
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung/Sperrung

Hallo Vodafone Team,erst mal eins vorweg.. Eure Rechnungsstelle sollte sich ein BGB zu legen.. Eure Mahnkosten sind viel zu hoch und nicht zulässig.. Lt aktueller Rechtsprechung sind nur tatsächlich kosten zulässig.. = 0,70 Cent Briefmarke + 0,10 Cen...

Mögliche Haustürbetrüger

Vor ein paar Tagen hatte ich in München Besuch von einem jungen Mann, der sich als Vodafon Mitarbeiter vorgestallt hat. Er meinte, dass die Telekom die Unterstützung für DSL Anschlüsse zum 01. Januar 2019 einstellt und Vodafon meinen Anschluss auf de...

hanse123 von Smart-Analyzer
  • 2404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstand meines Auftrags

Ich habe vor ein paar Tagen telefonisch den Austausch meiner EASY-Box 904 xDSL gegen eine FRITZ!Box 7530 (Mietgerät)  beauftragt. Jetzt kann ich dem Bearbeitungsstand folgenden Eintrag entnehmen:"09.12.2018 00:00:00 Versand Ihre Bestellung ist unterw...

WLAN Verbindung zum PC herstellen

Liebe Community,Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag behalten, also den rooter ( Easybox802) mitgenommen.Ich habe dann nach dem Anschalt-Termin den rooter Werks-Reset durchgeführt und mittels Modem Installationscode neu eingerichtet (auf easy.bo...

Mya1990 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigtkeit

Hallo, ich habe einen alten Tarif namens "classic 6000". In meiner Straße ist eine Downloadgeschwindigkeit von 175 Mbit/s möglich. Welche Geschwindigkeit gibt mein Tarif her?

TE1 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schadenersatz wegen fehlendem Internet

Gibt es Aussicht auf Schadenersatz oder ist es sinnlos? Beim ersten Termin als der Techniker den Anschluss freischalten sollte hab ich den ganzen Tag gewartet ohne das der Techniker da war. Angeblich war er aber da und hat meinen Anschluss eingericht...

Eutherium von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsformular funktioniert nicht

Hallo zusammen,   ich möchte wegen Umzugs meinen DSL-Vertrag kündigen, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:   Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar, da deren Gültigkeit abgelaufen ist. Bitte rufen Sie die Seite über die Navigation erneut au...

Vitez von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Neuanschluss- wann geht es endlich weiter?

Guten Tag, ich muss leider nochmals nachfragen denn so langsam mache ich mir scho Gedanken ob das technisch mit meinem DSL 250 Anschluss noch was wird. Am 12.11.18 habe ich DSL 250 bestellt, ging auch alles super, dann nach ein paar Tagen, hatte ich ...

Bella0815 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes