Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 16:07
Hallo Miteinander!
Ich habe den Anschluss Termin per Mail bekommen, kann aber an dem geplanten Tag nicht.
Nun würde ich den Termin gern verlegen, aber das geht nur wenn man angemeldet ist.
Aber ich kann mich erst nach dem ANschlusstermin mit meinem Online-Registrierungscode anmelden.
Und nun?
Die Hotline ist der Horror leider, da kam ich überhaupt nicht durch...
HILFE 🙂
am 08.12.2018 19:11
Hey jgmberlin,
den Technikertermin kannst Du selbst online verschieben.
Schau bitte mal hier in unsere Hilfeseite .
Dafür muss der Vertrag nicht bei Mein Vodafone registriert sein, für die Terminverschiebung reicht die Auftragsnummer.
Bitte probier das mal, wenn es nicht klappt, meld Dich nochmal.
LG,
Andre
am 09.12.2018 13:09
Danke für die Info!!
Wäre voll gut, wenn Vodafone das in dem PDF dazuschreiben würden. Sonst sucht man wie bekloppt 🙂
So aber nun öffnet sich bei mir nur ein ellenlanger Text mit meiner Auftragsinfo. Da ist leider nicht, wie auf der Hilfeseite unter Schritt 2 beschrieben, diese Maske mit Auftragseingang, Auftragsprüfung, Technische Auftragsbearbeitung, Umsetzung etc.
Kann es sein, dass das einfach noch dauert? Habe am 5.12. den Auftrag erteilt. Vielleicht noch zu früh?
Liebe Grüße
am 09.12.2018 15:12
Wenn Du einen bereits einen bestätigten Technikertermin hast (inklusive Willkommensbrief) - muss die Verschiebung klappen.
Sollte der Auftrag noch so frisch sein, dass Du noch garkeinen Termin bekommen hast (neben einem unverbindlichen Wunschtermin) , hab ich das selbst noch nicht getestet.
Verschieben kann ich einen Termin aber auch nur , wenn es eine bestehende Terminanfrage gibt.
Schick mir einfach mal die Kundennummer per PN.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.
LG,
Andre