Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unlautere Vertragsbindung

Hallo Zusammen,    Vodafone versucht momentan, mir auf unlautere Weise einen neuen Vertrag unterzujubeln, dem ich zu keinem Zeitpunkt, weder mündlich noch schriftlich zugestimmt habe. Meinen Vertrag "DSL 6" habe ich mit Brief vom 12.11.2018 zum 10.09...

jazbo von Netzwerkforscher
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

keine Bestätigung nach fristloser Kündigung per Einschreiben

Vor 3 1/2 Monaten habe ich meinen 2000er Vertrag fristlos und, hilfsweise fristgemäß, wegen der grottenschlechten Qualität meines Anschlusses per Einschreiben gekündigt. Ich bin es leid, immer nur 0-Komma-irgendwas MBit zu haben, gerade, wenn es drau...

DSL funktioniert nicht nach Freischaltung Techniker

Hallo,Ich habe am Freitag, also vor 2 Tagen, meinen DSL Zugang von einem Handwerker freischalten lassen.Danach könnte ich mein Modem selber einrichten, hierbei hat auch alles geklappt und auf meiner fritzbox leuchten die beiden Lampen für DSL und Wla...

Anschlusstermin Verlegen

Hallo Miteinander! Ich habe den Anschluss Termin per Mail bekommen, kann aber an dem geplanten Tag nicht.  Nun würde ich den Termin gern verlegen, aber das geht nur wenn man angemeldet ist.  Aber ich kann mich erst nach dem ANschlusstermin mit meinem...

jgmberlin von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat berechtigt?

Halllo liebe Community, liebes Vodafone Team, ich würde gerne wissen, ob ich Mobile & Euro Flat berechtigt bin. Ich habe folgende Vodafone Verträge: Red Internet und Phone DSL 50 (Bandbreite 25) seit dem 19.05.2018Red S seit dem 26.11.2018 Ich hoffe,...

Keine Gutschrift trotz telefonischer Bestätigung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   nachdem die Bereitstellung unseres Anschlusses sich über fast 3 Monate zog, mit zahlreichen Telefonaten und 4 erfolglosen Technikerterminen (obwohl wir eigentlich rechtlich nur 2 akzeptierten müssen) wurden wir zur Wied...

Peer3 von Rookie
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC-Nummer verloren

Hallo VodafoneCommunity,Woher kriege ich meine MIC Nummer? Habe leider die Briefe verloren und wenn ich die Vodafone hotline Anrufe geht wirklich niemand ran.Da ich leider nicht sehr viel Ahnung habe wollte ich mich hier zu Wort melden..Ich bedanke m...

Internet plug

Hi, sorry everyone but I don't speak German.I don't have the Internet plug. I don't know if the technical will install it my house. In Spain Vodafone installed everything I needed, but I don't know here, I guess and hope yes. Thank you so much.

Gelöst! Seit September 2018 Vertragsumstellung nur Probleme

Hallo an die Kundenberater,Diese Geschichte hier wird etwas länger um sie zu verstehen.Angefangen hat sie ca am 17-September 2018.Als ich beim VF DSL Kundendienst anrief, um mir ein Angebot seitens VF - DSL unterbreiten zu lassen. Mein alter Vertrag...

DSL-Bestellung mit Umstieg von 1&1

Hallo liebe Community.Ich bin komplett neu bei Vodafone. Ich habe RED Internet + Phone 50 Cable bestellt.Gestern kam die Hardware und ich bin total überfordert.Es sieht so aus, als ob ich den Router an die TV-Buchse anschließen muss?Jedenfalls ist ei...