Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile & Euro Flat berechtigt?

Halllo liebe Community, liebes Vodafone Team, ich würde gerne wissen, ob ich Mobile & Euro Flat berechtigt bin. Ich habe folgende Vodafone Verträge: Red Internet und Phone DSL 50 (Bandbreite 25) seit dem 19.05.2018Red S seit dem 26.11.2018 Ich hoffe,...

Keine Gutschrift trotz telefonischer Bestätigung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   nachdem die Bereitstellung unseres Anschlusses sich über fast 3 Monate zog, mit zahlreichen Telefonaten und 4 erfolglosen Technikerterminen (obwohl wir eigentlich rechtlich nur 2 akzeptierten müssen) wurden wir zur Wied...

Peer3 von Rookie
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC-Nummer verloren

Hallo VodafoneCommunity,Woher kriege ich meine MIC Nummer? Habe leider die Briefe verloren und wenn ich die Vodafone hotline Anrufe geht wirklich niemand ran.Da ich leider nicht sehr viel Ahnung habe wollte ich mich hier zu Wort melden..Ich bedanke m...

Internet plug

Hi, sorry everyone but I don't speak German.I don't have the Internet plug. I don't know if the technical will install it my house. In Spain Vodafone installed everything I needed, but I don't know here, I guess and hope yes. Thank you so much.

Gelöst! Seit September 2018 Vertragsumstellung nur Probleme

Hallo an die Kundenberater,Diese Geschichte hier wird etwas länger um sie zu verstehen.Angefangen hat sie ca am 17-September 2018.Als ich beim VF DSL Kundendienst anrief, um mir ein Angebot seitens VF - DSL unterbreiten zu lassen. Mein alter Vertrag...

DSL-Bestellung mit Umstieg von 1&1

Hallo liebe Community.Ich bin komplett neu bei Vodafone. Ich habe RED Internet + Phone 50 Cable bestellt.Gestern kam die Hardware und ich bin total überfordert.Es sieht so aus, als ob ich den Router an die TV-Buchse anschließen muss?Jedenfalls ist ei...

Frage bzgl. DSL-Vertrag

Servus liebe Vodafone-Community, da der Support um 20 Uhr dicht gemacht hat, wende ich mich bezüglich meines Anliegens an euch.  Ich bin derzeit Kunde von 1und1, vertraglich wurde mir eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s zugesprochen, die jedoch nicht ...

erdoabi von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Easybox zu FritzBox7590 (zur Miete). Anschalttermin erst am 19.12. möglich??

Hallo zusammen,ich habe die FritzBox 7590 zur Miete bestellt. Die FritzBox habe ich schon erhalten. Allerdings habe ich im  Änderungsschreiben die Info erhalten, dass der Anschalttermin auf den 19.12.18 gesetzt ist.  Bedeutet dies, dass ich die Fritz...

damkru von Smart-Analyzer
  • 1549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketwechsel bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 23.11 meine 16K Leitung gegen eine 100MBit Leitung upgraden lassen. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt mit einem Änderungstermin zum 23.11 und einer maximalen Wartezeit von zwei Wochen. Leider ist bisher noch nichts...

Flip219 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite im Tarif ändern

Folgendes Problem : Vor ca. 1,5 Jahren wurde bei uns an der Anschrift die Möglichkeit auf 100k Leitung geboten von Vodafone.Wir sind auf dieses Angebot eingegangen das 1 Jahr lang zu testen zum selben Tarifpreis, leider zuspät.Nun ist es leider so da...

Alenaldo von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes