Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 12:31
Folgendes Problem :
Vor ca. 1,5 Jahren wurde bei uns an der Anschrift die Möglichkeit auf 100k Leitung geboten von Vodafone.
Wir sind auf dieses Angebot eingegangen das 1 Jahr lang zu testen zum selben Tarifpreis, leider zuspät.
Nun ist es leider so dass wir nun die 100k Bandbreite haben möchten allerdings kann ich nirgend den Tarif ändern um die Bandbreite zu erhöhen oder Aufträge erteilen.
Leider ist es auch so das wir bis jetz noch keine guten Erfahrungen mit den umliegenden Vodafone fillialen gemacht haben.
Daher denken wir schon über eine Kündigung nach.
Bis jetzt sagen uns auch die Vodafone Shops in der Umgebung dass dies nicht verüfgbar seit und auserdem unser Basis Preis dann von 35,99 auf 48,99 steigen würde was ich aber Online nicht so einsehen kann.
Ich finde es schade das man als Bestandskunde immer wieder kündigen muss nur damit man am Ende nicht zuviel bezahlt. Dieses "Probe" 100k testen gibt es schlieslich auch für neukunden zum Gleichen basispreis über 1 Jahr.
Ich bin mir sicher es gibt bei vodafone genug nette Mitarbeiter die nicht so wie diese "Shops" sind.
am 07.12.2018 13:58
Push
am 08.12.2018 18:48
Hallo Alenaldo,
der Beitrag ist im DSL-Board abgesetzt, dort ist mir ein solches Angebot nicht bekannt.
Kanns sein, dass Du einen Kabelvertrag von uns nutzt?
VG,
Andre