Servus liebe Vodafone-Community, da der Support um 20 Uhr dicht gemacht hat, wende ich mich bezüglich meines Anliegens an euch. Ich bin derzeit Kunde von 1und1, vertraglich wurde mir eine Geschwindigkeit von 50 Mbit/s zugesprochen, die jedoch nicht ...
Hallo zusammen,ich habe die FritzBox 7590 zur Miete bestellt. Die FritzBox habe ich schon erhalten. Allerdings habe ich im Änderungsschreiben die Info erhalten, dass der Anschalttermin auf den 19.12.18 gesetzt ist. Bedeutet dies, dass ich die Fritz...
Hallo Zusammen, ich habe am 23.11 meine 16K Leitung gegen eine 100MBit Leitung upgraden lassen. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt mit einem Änderungstermin zum 23.11 und einer maximalen Wartezeit von zwei Wochen. Leider ist bisher noch nichts...
Folgendes Problem : Vor ca. 1,5 Jahren wurde bei uns an der Anschrift die Möglichkeit auf 100k Leitung geboten von Vodafone.Wir sind auf dieses Angebot eingegangen das 1 Jahr lang zu testen zum selben Tarifpreis, leider zuspät.Nun ist es leider so da...
Hello Vodafone, I have a contract with Vodafone DSL valid for more than a year I think, and I'm moving to a new apartment on the 28th of January (xxxx Berlin 10963) where I can't install Vodafone DSL due to the real-estate company (Wohnbau GmbH) re...
Seit ein paar Tagen haben wir ein langsames Internet zu allen Tageszeiten.Vertrag DSL Zuhause.Fritzbox 7360 SL - Software 6.33.Browser Firefox 63.0Windows 7 Im Anhang ein Screenshot von "wieistmeineip" mit noch guten Daten.Bitte ueberpruefen Sie das ...
Guten Morgen, am 4.12. war der lang ersehnte Anschlusstermin für DSL, doch leider gibt es eine Störung, so dass mir zur Überbrückung ein 50GB Surfticket angeboten und auf meine CallYa Karte gebucht wurde. Ich habe das Ticket auch über das vodafone c...
und zwar nur die alte Easybox wurde anerkannt, die für VF anscheinend uninteressant war. Der TV-Center haben sie abgelehnt und in Rechnung gestellt (Zwang?). Dabei war er vollständig und makellos, sogar mit Folie dran, da er nie richtig im Betrieb wa...
Hi Stephen , I have a similar problem. I've moved a week ago and I'd like to connect to Internet with my Vodafone-DSL that I had used on the previous address for 4+ years. I opened a moving request via Vodafone's 'umzugservice' and have a scheduled...
Seit etwa 0:05 mal wieder ein Komplettausfall. Letzte mal hat ein Bagger das Kabel zerstört. Was ist heute das Problem? Störungshotline aktuell 45 Min Wartezeit. Top!