Guten Abend Gemeinde, ich bin noch kein Vodafone Kunde, überlege aber einen Wechsel zum 21.12.2018 (Vertrag mit der Telekom ist schon mal vorsorglich gekündigt)Momentan gehen hier 50 Mbit VDSL. Ich würde mich jetzt für den Red 100 interessieren, alle...
Hallo,Mir wird ein HD und ein Sicherheitspaket in Rechnung gestellt obwohl ich das gar nicht haben möchte.Außerdem finde ich nirgends eine Übersicht was ich über die Vertragslaufzeit monatlich bezahlen muss.
Good Day For months now I have been battling against Vodafone "customer service" It is impossible to find an english speaking agent in the right department. Today I spent over 3 hours trying this. So after giving up again.. I am writing here in ...
HalloIch habe seid über einem halben Jahr eine richtig schlechte Bandbreite bei meiner 100er DSL Leitung. Sie ist so zwischen 2 und 4 und manchmal auch bei 6 bis 8. Also für zwei oder drei Personen gleichzeitig Internet ist nicht drin. Der Router ist...
Liebe Community,aufgrund ein paar Schwierigkeiten habe ich mündlich bei der Hotline meinen Technikertermin abgesagt. Dieser wurde mir jetzt in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage hieß es, es sei nichts vorgemerkt bla bla bla... Vertrag ist ebenfalls gek...
DSL/ Internet/ Vodafone TV Hallo, wegen eines Routertauschs und Kündigung des Vodafone-TV-Pakets habe ich, wie mit Vodafone telefonisch besprochen, diese Woche meine Easybox sowie auch die Vodafone-TV-Box zurück geschicktHeute erhielt ich die Meldung...
Hallo, ich hatte heute eine Lastschrift von Vodafone mit einer Rechnungsnummer die ich nicht zuordnen konnte.Bei der Nachfrage per Mail wurde dann der Whatsapp Kundenservice beworben, über den ich gleich mein Glück versuchen wollte. Den neuen DSL Ver...
Hallo, ich habe vor 1,5 Monaten meinen Umzug angemeldet und morgen ist der Anschalttermin für DSL. Per Email habe ich auch bereits die Auftragsbestätigung etc. erhalten, leider aber keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten für die neue FritzBox (...
Hallo Leute ich und mein Freund haben folgendes ProblemWir sind gerade umgezogen in eine Mietwohnung ohne Kabel Anschluss so habe uns gedacht Hollen wir uns iptv so alles kein Problem bis jetzt so die Woche angeschlossenSo haben das Receiver Gerät vo...
Hallo, ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen, wann das Problem behoben we...