Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeit bzw. / Vertragsanpassung nach Glasfaserausbau

Guten Abend Gemeinde, ich bin noch kein Vodafone Kunde, überlege aber einen Wechsel zum 21.12.2018 (Vertrag mit der Telekom ist schon mal vorsorglich gekündigt)Momentan gehen hier 50 Mbit VDSL. Ich würde mich jetzt für den Red 100 interessieren, alle...

broeder von Rookie
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD und Sicherheitspaket kündigen

Hallo,Mir wird ein HD und ein Sicherheitspaket in Rechnung gestellt obwohl ich das gar nicht haben möchte.Außerdem finde ich nirgends eine Übersicht was ich über die Vertragslaufzeit monatlich bezahlen muss.

Mw5746s von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terrible Customer Service and Product!

Good Day   For months now I have been battling against Vodafone "customer service"    It is impossible to find an english speaking agent in the right department. Today I spent over 3 hours trying this. So after giving up again.. I am writing here in ...

Savjas von Rookie
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu gering, und dauernd Abbrüche beim Telefonieren

HalloIch habe seid über einem halben Jahr eine richtig schlechte Bandbreite bei meiner 100er DSL Leitung. Sie ist so zwischen 2 und 4 und manchmal auch bei 6 bis 8. Also für zwei oder drei Personen gleichzeitig Internet ist nicht drin. Der Router ist...

Mirko1947 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin wurde in Rechnung gestellt

Liebe Community,aufgrund ein paar Schwierigkeiten habe ich mündlich bei der Hotline meinen Technikertermin abgesagt. Dieser wurde mir jetzt in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage hieß es, es sei nichts vorgemerkt bla bla bla... Vertrag ist ebenfalls gek...

jenny2591 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retournierte Mietgeräte nicht akzeptiert

DSL/ Internet/ Vodafone TV Hallo, wegen eines Routertauschs und Kündigung des Vodafone-TV-Pakets habe ich, wie mit Vodafone telefonisch besprochen, diese Woche meine Easybox sowie auch die Vodafone-TV-Box zurück geschicktHeute erhielt ich die Meldung...

Sandie1978 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift ohne Rechnung, Support mieserabel

Hallo, ich hatte heute eine Lastschrift von Vodafone mit einer Rechnungsnummer die ich nicht zuordnen konnte.Bei der Nachfrage per Mail wurde dann der Whatsapp Kundenservice beworben, über den ich gleich mein Glück versuchen wollte. Den neuen DSL Ver...

SpeedyGA von Digitalisierer
  • 1427 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief (DSL) nicht erhalten

Hallo, ich habe vor 1,5 Monaten meinen Umzug angemeldet und morgen ist der Anschalttermin für DSL. Per Email habe ich auch bereits die Auftragsbestätigung etc. erhalten, leider aber keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten für die neue FritzBox (...

Iptv

Hallo Leute ich und mein Freund haben folgendes ProblemWir sind gerade umgezogen in eine Mietwohnung ohne Kabel Anschluss so habe uns gedacht Hollen wir uns iptv so alles kein Problem bis jetzt so die Woche angeschlossenSo haben das Receiver Gerät vo...

stievieo von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 9 Monaten permanente Störung - Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen,  wann das Problem behoben we...