Willkommensbrief (DSL) nicht erhalten
tommythenut2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor 1,5 Monaten meinen Umzug angemeldet und morgen ist der Anschalttermin für DSL. Per Email habe ich auch bereits die Auftragsbestätigung etc. erhalten, leider aber keinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten für die neue FritzBox (die habe ich auch erhalten). Per Post kam leider auch nichts, weder an die neue, noch an die alte Adresse.

Könnt Ihr mir bitte die Zugangsdaten (MIC) per Email zukommen lassen, damit ich das Internet morgen in Betrieb nehmen kann?

Danke und VG

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
tommythenut2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon sämtliche Hotlines angerufen und werden von Mobilfunk und Kabel immer zu DSL weitergeleitet, weil angeblich nur die die Daten sehen können und DSL sagt mir immer, dass ich in der Leitung für "Neukunden und Bestellungen" gelandet wäre. Aber nie leitet man mich zur richtigen Hotline weiter, sodass mir wirklich mal jemand helfen kann. Immer wird man nur schnell weggeschoben und landet wieder in der Standardwarteschleife...

Auch der Kontakt per SMS hat nichts gebracht und die Online-Hilfe sagt nur Folgendes: "Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag aus. Klicken Sie auf Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS."

Der Link geht aber nicht, er "erfordert höhere Zugriffsrechte", wahrscheinlich weil in MeinVodafone der neue DSL-Vertrag noch gar nicht geführt ist... ich sehe da nur den alten Kabel-Vertrag und Mobilfunk..

Alle anderen Wege der Kontaktaufnahme mit euch sind leider komplett sinnlos, es ist zum Verzweifeln. Das Forum ist der einzige Platz, wo einem wirklich von kompetenten Kräften weitergeholfen wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
tommythenut2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon sämtliche Hotlines angerufen und werden von Mobilfunk und Kabel immer zu DSL weitergeleitet, weil angeblich nur die die Daten sehen können und DSL sagt mir immer, dass ich in der Leitung für "Neukunden und Bestellungen" gelandet wäre. Aber nie leitet man mich zur richtigen Hotline weiter, sodass mir wirklich mal jemand helfen kann. Immer wird man nur schnell weggeschoben und landet wieder in der Standardwarteschleife...

Auch der Kontakt per SMS hat nichts gebracht und die Online-Hilfe sagt nur Folgendes: "Wählen Sie dazu auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag aus. Klicken Sie auf Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS."

Der Link geht aber nicht, er "erfordert höhere Zugriffsrechte", wahrscheinlich weil in MeinVodafone der neue DSL-Vertrag noch gar nicht geführt ist... ich sehe da nur den alten Kabel-Vertrag und Mobilfunk..

Alle anderen Wege der Kontaktaufnahme mit euch sind leider komplett sinnlos, es ist zum Verzweifeln. Das Forum ist der einzige Platz, wo einem wirklich von kompetenten Kräften weitergeholfen wird.

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tommythenut2,

den Willkommensbrief bzw. die darin genannten Daten kannst Du über alle unsere Kontaktkanäle anfragen. Die Hotline ist die 0800 172 1212.

Falls Du uns noch nicht kontaktiert haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!