TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo, ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen, wann das Problem behoben we...
Bleiben meine Rabatte erhalten, wenn ich von 100 auf 250 Mbit wechsele? Edit: @na111 Verschoben aus “Mobilfunk” in den passenden Bereich “Internet, Telefon und TV über DSL“.
Hallo liebe Moderatoren, ich wende mich mal vertrauensvoll an Euch: Und zwar habe ich vor rund drei Wochen einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Leider gestaltet sich der Anschluss als sehr langwierig, da bisher jede Leitungsanfrage an die Te...
Hallo Community, Mangels Überblick, Auskunft aus dem Tel.Support und weil wir zuhause aneinander vorbeigeredet haben hat sich folgende Situation ergeben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider vom Tel.Support nur sehr wenig bis hin zu ga...
Heut morgen um 8 Uhr war der Techniker da und hat den Anschluß freigeschaltet aber bis jetzt funktioniert garnichts... Bei der Hotline angerufen und die ersteinrichtung gemacht aber dennoch.. Störung wurde aufgenommen aber ich habe keine lust noch lä...
Guten Tag liebe Community, wir haben im Moment das Vodafone All-Inclusive-Paket (mit Vodafone-Sprache - Komfort-Anschluss), mit einer Bandbreite von 6 Mbit/s (ISDN). Folgendes ist gegeben: Wir haben eine Alarmanlage älterer Datierung.Diese ist mit ei...
How do I get in contact with a customer service rep that speaks english? I am trying to find out the staus of my installation. Someone came out November 22nd and said there was no signal and we have not heard anything since then.
Hallomein Internet funktioniert aber bei den Telefonnr. steht davon keine registriertvielleicht kann mir jemand helfengruß
Hallo, ich habe gestern telefonisch eine Vertragsänderung von DSL 16.000 auf DSL 250.000 mit einem Vodafone Mitarbeiter geschlossen. Dieser Vertragsschluss wurde von Vodafone telefonisch aufgezeichnet. Vertragsgegenstand: 1.) eine Änderung vo...
Hi, I have three contracts (one for home internet, one for cellphone, and one for gigabox), all under 3 different customer numbers. How can I combine them into one account? Thank you!