Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 9 Monaten permanente Störung - Sonderkündigungsrecht

Hallo, ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen,  wann das Problem behoben we...

DSL-Tarifwechsel

Bleiben meine Rabatte erhalten, wenn ich von 100 auf 250 Mbit wechsele?   Edit: @na111 Verschoben aus “Mobilfunk” in den passenden Bereich “Internet, Telefon und TV über DSL“.  

na111 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsmangel, obgleich die Leitung laut Telekom frei ist

Hallo liebe Moderatoren, ich wende mich mal vertrauensvoll an Euch: Und zwar habe ich vor rund drei Wochen einen DSL-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Leider gestaltet sich der Anschluss als sehr langwierig, da bisher jede Leitungsanfrage an die Te...

zugeparkt von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung aufgrund Umzug / neuer Vertrag

Hallo Community, Mangels Überblick, Auskunft aus dem Tel.Support und weil wir zuhause aneinander vorbeigeredet haben hat sich folgende Situation ergeben. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider vom Tel.Support nur sehr wenig bis hin zu ga...

Eric123 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß freigeschaltet aber nichts funktioniert

Heut morgen um 8 Uhr war der Techniker da und hat den Anschluß freigeschaltet aber bis jetzt funktioniert garnichts... Bei der Hotline angerufen und die ersteinrichtung gemacht aber dennoch.. Störung wurde aufgenommen aber ich habe keine lust noch lä...

ISDN

Guten Tag liebe Community, wir haben im Moment das Vodafone All-Inclusive-Paket (mit Vodafone-Sprache - Komfort-Anschluss), mit einer Bandbreite von 6 Mbit/s (ISDN). Folgendes ist gegeben: Wir haben eine Alarmanlage älterer Datierung.Diese ist mit ei...

0001 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Status of Installation???

How do I get in contact with a customer service rep that speaks english? I am trying to find out the staus of my installation. Someone came out November 22nd and said there was no signal and we have not heard anything since then. 

sunny4979 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträgsänderung von DSL 16 auf DSL 250 telefonisch vereinbart - Zusätzlicher Neuvertrag eingebucht

Hallo,   ich habe gestern telefonisch eine Vertragsänderung von DSL 16.000 auf DSL 250.000 mit einem Vodafone Mitarbeiter geschlossen. Dieser Vertragsschluss wurde von Vodafone telefonisch aufgezeichnet.     Vertragsgegenstand:   1.) eine Änderung vo...

Balbina von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes