Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung/Vertragsverlängerung bei Umzug

Hallo zusammen!derzeit beziehe ich das DSL Paket mit einer 50.000er-Leitung, Telefon und Fernsehen (IPTV).Kostenpunkt: 43,99 mit TV-Center (1000) und der Easybox 804. Dieser Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Anfang des Jahres (01.02) steht nun mein U...

Yonez12 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Cable 100 Erstinstallation - Internet-LED blinkt rot

Hallo liebe Community,ich habe die Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass das Teil wie es scheint keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot auf. Ich habe bereits d...

tatsuhiko von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nicht möglich?

Ich habe versucht meinen DSL und Festnetz Vertrag mit dem sonderkündigungs recht zu beenden da ich von meiner 50k Leitung nur zwischen 6 und 22 tausend erhalte . Am Telefon wurfe mir dann gesagt das es nicht möglich ist und ich soll doch queer durch ...

Kristin83 von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router nach Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe zu Dezember 2017 meinen Vertrag gekündigt und Anfang des Jahres 2018 meinen Router zurückgesendet, da mir ein Betrag von knapp 100,00 € abgebucht wurde. Ich wurde nicht aufgefordert, meinen Router zurückzusenden und habe es d...

Jana_901 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am Telefon ohne meine Zustimmung geändert.

Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert. Ich betrachte das als rechtswidrig.Ich habe bei Vodafone angerufen, weil mein W-LAN Router defekt war. Der Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegengenommen hat sagte mir am Ende des Gespräches, dass me...

Gelöst! Gigakombi Vorteil 5 EUR extra mit IPTV Vodafone TV?

Hallo Community, ich habe bereits den GigaKombi Vorteil von 10 EUR auf meiner Mobilfunkrechnung dank Kombi aus DSL und Red+M.Meine Frage ist, ob ich auch berechtigt bin weitere 5 EUR Rabatt auf meine Festnetzrechnung zu erhalten, da ich auch IPTV Vod...

mmarco von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box "aktualisiert" sich im Standy mehrfach pro Stunde nachts

Hallo, unsere neue Giga TV Box macht Geräusche. Im Standby Modus macht die Box mehrfach pro Stunde Geräusche, als wenn ein PC aus dem Standby hochfährt, dauert ein paar Sekunden und ist dann wieder weg. Box steht im Schlafzimmer und man wird davon (n...

Krümel4 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit meinem Hausanschluss

Hey Leute,ich bin im Oktober nach Kassel gezogen, da ich hier ein Studium angefangen habe. Ende Oktober habe ich im vodafone Shop dann einen DSL-Vertrag gemacht. Der Techniker war am 6.11.2018 bei mir und ich habe ihn die Box, die ich für den Hausans...

Meli3 von Smart-Analyzer
  • 1752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach wiederuf

Hallo. Haben nach einem Telefonat mit dem Kundenservice unseren Vertrag vorzeitig verlängert. In DSL 16 mit ip tv. Wollten die Sender aus dem Pay-TV sehen. Nach über 14 Tagen haben wir eine ab bekommen aber ohne ip tv. Nach Telefonaten wurde es geänd...

Gelöst! Was für einen Telefonanschluss habe ich?

Hallo, wie oder wo kann ich denn feststellen, welchen Telefonanschluss ich habe (ISDN oder IP) ? Habe an meiner TAE-Dose eine Easybox 804. Möchte jetzt eine Fritzbox anschließen und weiß nicht, ob ich Splitter und NTBA benötige oder nicht Vielen Dank...

holli49 von Smart-Analyzer
  • 3369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes