Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Termination of Contract - Moving out of the Country

Hello   My customer number for Vodafone is  xxx. I have a DSL internet connection with Vodafone. However I would like to finish my contract as of 29th December 2018, as my work is visa is getting completed . Could you please confirm what is the proce...

Balaji82 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeiten extrem unter Vertragsversprechen

Habe einen DSL vertrag bei Vodafone (DSL 100; 100mbits download/ 6 mbits upload) allerdings schwanken die Downloadgeschwindigkeiten sehr stark sind teilweise nur bei 1 mbits statt normalerweise 100 (welche teilweise, aber auch sehr selten erreicht we...

Daniel182 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angezeigte Syncgeschwindigkeit im Router - reale Geschwindigkeit?

Hallo liebe Community,ich habe aktuell den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL, welcher maximal 25 Mbit zur Verfügung stellt, mehr ist leider nicht möglich an meiner Anschrift. Der Router (EasyBox 804) hat die 25 Mbit auch immer angezeigt und die Ges...

Wechsel von Red Internet & Phone 50 DSL in Red Internet 50 DSL

Hallo zusammen, ist es möglich, von einem Red Internet & Phone 50 DSL in einen Red Internet 50 DSL zu wechseln bzw. die Festnetz-Flat gegen einen Call-by-Tarif zu wechseln? Da mein Vertrag vor dem 9.10.2016 abgeschlossen wurde, müsste der Downgrade l...

Gelöst! Privatkunden DSL zu Buisness 100 wechseln

Guten Abend,aktuell habe ich einen Privaten Internet & DSL 50 Vertrag und einen Rahmenvertrag Red Buisness S+ fürs Handy.Ist es möglich den DSL Vertrag in einen Buisness Internet & phone 100 zuänder und als Gigakombi zu kombinieren.LG Maik

maikbasket von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über Smartphone

Guten Morgen. Ich habe mich dazu entschlossen euch im Rat zu fragen. Ich habe mich vorher zwar schon einige Male umgesehen aber leider konnte ich nie ein Ergebnis erreichen. Ich habe noch einen DSL Anschluss mit einer Flat zum Telefonieren und Intern...

Gelöst! Wechsel von Sky zu Vodafone

Habe den kläglichen Versuch unternommen von Sky zu Vodafone Sky IPTV zu wechseln wie es im Hilfecenter/vodafone/wechsel-der-empfangsart angegeben ist. Also Kundenservice von Vodafone angerufen. Telefonische Antwort: Ja, das ist möglich bei gleichem M...

Stuck with two contracts!

Hello everyone, I am currently facing a very annoying issue that highlight how Vodafone Kabel and Vodafone DSL are not communicating together... This starts two months ago. I call the hotline to complain about my 100MB cable connection being very slo...

drox von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meinen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich mir ein Telefon zugelegt. Leider sind die Vertragsunterlagen nicht mehr auffindbar. Ohne den Benutzernamen und die jeweiligen Passwörter geht da ja nix. Könnt ihr mir...