TV Pin
HalloMein Problem ist, das ich keinen Tv Pin habe. Auf dem Willommensbrief, steht keiner und die Anforderung per SMS funktioniert nicht. Kann mir hier jemand helfen? oder bleibt nur der Anruf im Kundenservice?
HalloMein Problem ist, das ich keinen Tv Pin habe. Auf dem Willommensbrief, steht keiner und die Anforderung per SMS funktioniert nicht. Kann mir hier jemand helfen? oder bleibt nur der Anruf im Kundenservice?
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wurde unser Router vergessen.Ich dachte er wurde zurück geschickt und meine Frau meinte ich hätte es gemacht. Jetzt wurden bei mir 100€ für ein Router abgebucht wo ich nichts mit anfangen kann. Gibt es noch eine...
Hallo zusammen, wir haben seit Juli 2018 nur Internetabbrüche, welche mal mehr und mal weniger vorhanden sind. Wir rufen diesbezüglich immer wieder beim Kundenservice von Vodafone an, aber die Abbrüche bleiben. Es war bereits ein Techniker da (na...
Hallo Comunity,bei unserer aktuellen Rechnung taucht plötzlichVodavon Sprache mit auf - obwohl wir am Vertrag nichts geändert haben!immer wurde die Monatsgebühr mit ~38€ abgebucht undim November plötzlich doppelt!kann mir jemand die Zuordnung Flatrat...
Hallo, ich habe einen 25er Vertrag DSL mit einer Rufnummer.Ist es hier möglich, eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten oder beinhaltet der Tarif nur eine Nummer? Wäre es evtl. gegen einen Aufpreis möglich? Danke für die Antwort.
Hello My customer number for Vodafone is xxx. I have a DSL internet connection with Vodafone. However I would like to finish my contract as of 29th December 2018, as my work is visa is getting completed . Could you please confirm what is the proce...
Mein ausgehender Anruf zu einem Teilnehmer wird nach 5.20 Minuten getrennt, nur mit diesem Teilnehmer
Habe einen DSL vertrag bei Vodafone (DSL 100; 100mbits download/ 6 mbits upload) allerdings schwanken die Downloadgeschwindigkeiten sehr stark sind teilweise nur bei 1 mbits statt normalerweise 100 (welche teilweise, aber auch sehr selten erreicht we...
Hallo liebe Community,ich habe aktuell den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL, welcher maximal 25 Mbit zur Verfügung stellt, mehr ist leider nicht möglich an meiner Anschrift. Der Router (EasyBox 804) hat die 25 Mbit auch immer angezeigt und die Ges...
Hallo zusammen, ist es möglich, von einem Red Internet & Phone 50 DSL in einen Red Internet 50 DSL zu wechseln bzw. die Festnetz-Flat gegen einen Call-by-Tarif zu wechseln? Da mein Vertrag vor dem 9.10.2016 abgeschlossen wurde, müsste der Downgrade l...