Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Pin

HalloMein Problem ist, das ich keinen Tv Pin habe. Auf dem Willommensbrief, steht keiner und die Anforderung per SMS funktioniert nicht. Kann mir hier jemand helfen? oder bleibt nur der Anruf im Kundenservice?

Natascha3 von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurückzuschicken

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wurde unser Router vergessen.Ich dachte er wurde zurück geschickt und meine Frau meinte ich hätte es gemacht. Jetzt wurden bei mir 100€ für ein Router abgebucht wo ich nichts mit anfangen kann. Gibt es noch eine...

Patzi900 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht andauernd ab.

Hallo zusammen,   wir haben seit Juli 2018 nur Internetabbrüche, welche mal mehr und mal weniger vorhanden sind. Wir rufen diesbezüglich immer wieder beim Kundenservice von Vodafone an, aber die Abbrüche bleiben.   Es war bereits ein Techniker da (na...

DSL.JPG Spektrum.JPG Statistik.JPG Übersicht.JPG

Trotz Flat rate 2 Rechnungsposten bei einem Vertrag

Hallo Comunity,bei unserer aktuellen Rechnung taucht plötzlichVodavon Sprache mit auf - obwohl wir am Vertrag nichts geändert haben!immer wurde die Monatsgebühr mit ~38€ abgebucht undim November plötzlich doppelt!kann mir jemand die Zuordnung Flatrat...

Zweite Rufnummer im 25er DSL Vertrag

Hallo, ich habe einen 25er Vertrag DSL mit einer Rufnummer.Ist es hier möglich, eine zusätzliche Rufnummer zu erhalten oder beinhaltet der Tarif nur eine Nummer? Wäre es evtl. gegen einen Aufpreis möglich? Danke für die Antwort.

smoothy1 von Netz-Profi
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract - Moving out of the Country

Hello   My customer number for Vodafone is  xxx. I have a DSL internet connection with Vodafone. However I would like to finish my contract as of 29th December 2018, as my work is visa is getting completed . Could you please confirm what is the proce...

Balaji82 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeiten extrem unter Vertragsversprechen

Habe einen DSL vertrag bei Vodafone (DSL 100; 100mbits download/ 6 mbits upload) allerdings schwanken die Downloadgeschwindigkeiten sehr stark sind teilweise nur bei 1 mbits statt normalerweise 100 (welche teilweise, aber auch sehr selten erreicht we...

Daniel182 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angezeigte Syncgeschwindigkeit im Router - reale Geschwindigkeit?

Hallo liebe Community,ich habe aktuell den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL, welcher maximal 25 Mbit zur Verfügung stellt, mehr ist leider nicht möglich an meiner Anschrift. Der Router (EasyBox 804) hat die 25 Mbit auch immer angezeigt und die Ges...

Wechsel von Red Internet & Phone 50 DSL in Red Internet 50 DSL

Hallo zusammen, ist es möglich, von einem Red Internet & Phone 50 DSL in einen Red Internet 50 DSL zu wechseln bzw. die Festnetz-Flat gegen einen Call-by-Tarif zu wechseln? Da mein Vertrag vor dem 9.10.2016 abgeschlossen wurde, müsste der Downgrade l...