Guten Abend,aktuell habe ich einen Privaten Internet & DSL 50 Vertrag und einen Rahmenvertrag Red Buisness S+ fürs Handy.Ist es möglich den DSL Vertrag in einen Buisness Internet & phone 100 zuänder und als Gigakombi zu kombinieren.LG Maik
Guten Morgen. Ich habe mich dazu entschlossen euch im Rat zu fragen. Ich habe mich vorher zwar schon einige Male umgesehen aber leider konnte ich nie ein Ergebnis erreichen. Ich habe noch einen DSL Anschluss mit einer Flat zum Telefonieren und Intern...
Habe den kläglichen Versuch unternommen von Sky zu Vodafone Sky IPTV zu wechseln wie es im Hilfecenter/vodafone/wechsel-der-empfangsart angegeben ist. Also Kundenservice von Vodafone angerufen. Telefonische Antwort: Ja, das ist möglich bei gleichem M...
Hello everyone, I am currently facing a very annoying issue that highlight how Vodafone Kabel and Vodafone DSL are not communicating together... This starts two months ago. I call the hotline to complain about my 100MB cable connection being very slo...
Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meinen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich mir ein Telefon zugelegt. Leider sind die Vertragsunterlagen nicht mehr auffindbar. Ohne den Benutzernamen und die jeweiligen Passwörter geht da ja nix. Könnt ihr mir...
Sie zog in eine neue Wohnung in der Stadt GörlitzLeider befindet sich im Neubau kein Vodafone-KabelWarum muss ich drei Monate bezahlen und habe keine Internetleitung von Vodafone? Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Bitte helfen" nicht informati...
Hallo,Ich bin seit etwa 2 Monaten Vodafonekunde und wüsste gerne wo ich meine Tarifkosten anschauen kann. Leider finde ich dazu nirgendwo in meinem Onlineprofil eine Info, weder unter "meine Rechnungen" noch "mein Vertrag". Was ich finde ist welchen ...
Hallo ich habe einen Vertragswechsel gemacht. Jezt kam per Mail das am 03.12.2018 umgestellt wird. Dazu muss ich den neuen Router konfigurieren. Ich habe bis heute (Freitag) diesen nicht erhalten. D.h. das ab Montag kein Internet und Telefon vorhande...
Hallo, ich bin über die Lufthansa Meiles and More Page auf die Vodafone Page weitergeleitet worden.Meiles and More wirbt mit 25000 Meilen für den Abeschluss eines DSL Vertrages bis 31.12.18.Meine Miles & More Nummer habe ich brav eingegeben und auch ...
Hallo zusammen,Ich bin vor 10 Tagen ca. 300 m weiter gezogen, im alten Haus hatte ich eine 100er Anschluss und habe immer eine Bandbreite von min 50 bis 85 Mbps über WLAN erreicht.Nun nach dem Umzug komme ich nicht über 30 Mbps hinaus teilweise geht ...