Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 691 Benutzername gesperrt.

HalloWie aus heiterem Himmel habe ich die Fehlermeldung 691 Benutzername gesperrt.Kg. Kundenservice sollte ich kürzlich einen Rückruf erhalten.Leidet seit 3 H erfolglos.Hat jemand eine Idee.   Edit: Ins DSL-Board verschoben.

ATEGODRIVER von Smart-Analyzer
  • 3118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Am 24.10.18 zu Kabel gewechselt aber nun Rechnung November für VDSL erhalten

Guten Tag, leider bleibt mir offenbar nichts anderes übrig als hier um Hilfe zu suchen. Ich habe nun mehrmals mit der Hotline (Kabel Abteilung) gesprochen, jedoch können diese mir nicht weiterhelfen, da es um ein VDSL Problem geht.Ich komme aber nich...

shirai von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung

Hallo, es geht um die Abschlussrechnung für meinen DSL-Anschluss bei Vodafone, die anders als vereinbart abgerechnet wurde. Ich komme leider nicht zum Service durch, da meine Telefonnummer - wohl wegen des Anbieterwechsels - nicht mehr erkannt wird. ...

babsibt von Forum-Checker
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung

Hallo, ich habe vor zwei Tagen per Telefon einer Tarifumstellung zugestimmt, respektive diese beauftragt. Wie lange dauert es, bis man diese Umstellung überhaupt schriftlich bestätigt bekommt? Aktuell weiß ich über diesen Tarifwechsel nicht im Gering...

Perfidio von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Android App als DSL Kunde nutzen?

Hallo,wie kann ich die Vodafone App auf meinem Android Gerät nutzen?Wenn ich auf "Internet-Passwort" Variante klicke und dort meine Daten (Rufnummer + Kennwort mit dem ich mich im Web bei MeinVodafone einlogge) eingebe, kommt eine Fehlermeldung "Der ...

smoothy1 von Netz-Profi
  • 843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7430 defekt.

Hallo, unsere Fritzbox 7430 scheint einen defekt zu haben, sie stürzt ständig ab und die einzige Möglichkeit die dann bleibt, ist Stecker ziehen und Stecker wieder rein. Danach geht es dann für ein paar Stunden wieder. Ich habe die box schon resetet,...

tV2 von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo Zusammen, wir planen im Dezember den Umzug in ein saniertes Haus, da dort aber Vodafone nur noch  max. 6 Mbit anbieten kann statt meiner am Alten Wohnort vorhandenen 16 Mbit habe ich den Vetrag mit Bezug auf Sonderkündigung mit einer Frist von ...

Dom1603 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Wechsel von Kabel auf DSL / DSL Vertrag storniert

Hallo zusammen, in mir brodelt es gerade...Folgendes:Ich habe zurzeit einen Kabelanschluss. Im Dezember ziehe ich um und habe über das Kundenportal den Umzug angegeben, was auch wunderbar funktioniert hat. Da aber lein Kabelanschluss an meinem neuen ...

mrjoschi von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

HelloI have a contract for my mobile (RED S) and for TV and internet (Red Internet und Phone 100 DSL) but I cannot see the Gigakombi advantage on my invoices. Can someone help me?Thanks

Neuvertrag trotz bestehendem Vertrag bei 1&1 möglich?

Hallo, ich habe leider meine Kündigungsfrist bei 1&1 verpasst, somit läuft mein Vertrag noch bis Januar 2020 weiter. Ich habe über Check24 geprüft welche Möglichkeiten ich für einen Neuvertrag habe. Dabei hat sich herausgestellt, dass selbst zwei Ver...

OCMvL von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes