To make long story short....Von der Telekom DSL zu Vodafone DSL (Red Internet & Phone 250 DSL)gewechselt.Anschalttermin 27.11.2018Techniker war am 27.11.2018 da hat im Keller ein Kabel umgebaut und die Leitung anschließend erfolgreich durchgemessen u...
Ich bin seit 2007 DSL-Kunde. Meinen zum Dezember 2018 auslaufenden Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. Eine Bestätigung hierüber habe ich erhalten. Anschließend erhielt ich per Mail Infos über neue Angebote.Unter 0800 505 44 78 habe ich im Oktober...
Hallo Gestern war meine kündigungs Tag und ich habe keine ahnung ob meine Easy Box züruck schicken muss oder nicht.Auf Kündigung schein stets gar nix. Muss Ich das machen und wenn Ja wo kann die Easy Box zu schicken ,gipt eine Retourschein oder geh...
Guten Tag,mein DSL16000-Vertrag bei Ihnen endet am 14.05.18. Die Kündigungsbestätigung von Ihnen habe ich erhalten, darin wurde aber nicht erwähnt, dass und wohin der Router (Easybox 804) zurückgeschicken werden muss. Ich habe gelesen das es nicht nö...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres hat es nach unserem Umzug erst ewig gedauert, bis unser Anschluss überhaupt geschaltet werden konnte (Modernisierungsarbeiten der Telekom in unserer Straße - Aussage Vodafone Hotline), so dass wir nur mit LTE-Router ...
Habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, sollte den Router zurückschicken und die Portokosten erzetzt bekommen. Die haben aber von der Retoure mich nicht unterbringen können und schickten den Router zurück. Ich wieder den kompletten Schriftverkehr beigeleg...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen DSL50 Vertrag abgeschlossen, mit dem Versprechen des Kunden, dass ich mit meinem Smart L Mobilfunktarif die Giga Kombi Vorteile erhalte. Dies haben wir auch im Vertrag festgehalten (Mitschrift mit den...
Hallo.Heute fand bei mir die Umstellung von DSL 6000 auf VDSL 100.000 statt. Unter mein Vodafone sehe ich das der Bearbeitungsststus erledigt ist. Die Umstellung ist abgeschlossen. Habe die Easybox schon zig mal neu gestartet aber es bleibt bei der 6...
Ich möchte meinen Vodafone Vertrag mit Hilfe des Sonderkündigungsrecht beenden. Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich ziehe zu meinen Eltern, die bereits einen bestehenden Telekom Vertrag beistzen. Mein Eltern wollen ihren bestehenden Telekom Vertrag ...
Wunderschönen guten Tag meine Frage ist wie kann es möglich sein das ich das ganze Jahr 2018 keine Rechnung bekommen habe und aller 3-4 Monate nur durch ein Inkassobüro informiert werde das ich so und soviel offen habe und demzufolge jedes mal abgekl...