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Forumbeiträge

DSL Störung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Ich habe seit Ende Mai um genau zusein seit dem 30.05.2018 Probleme mit meinem DSL Anschluss... Immer wieder bekomm ich von euren teils unfähigen und unfreundlichen Mitarbeiter...

Gelöst! Kundenservice-Wüste

Ansich halte ich mich gerne bei Unzufriedenheits-Diskussionen zurück, aber nun reichts auch bei mir! Vorab , wir sind Kunde bei Vodafone mit einem Vertrag für DSL50 und Telefon. Seit Anfang September sind wir von massiven Störungen betroffen Prime-Vi...

Doppelte Abbuchung

Hallo, leider musste ich feststellen, dass Sie mir Leistungen eines Drittanbieters doppelt abgebucht haben. Das geht aus den Einzelverbindungsnachweis hervor, indem exakt die gleiche Nummer und Uhrzeit, sowie Dauer des Anrufes doppelt aufgeführt ist....

SilvPunk von Daten-Fan
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Gelöst! Status des Neuauftrags unklar und geht nicht weiter

Hallo, ich habe Anfang November einen Neuauftrag an Vodafone gegeben und dieser ist auch bestätigt und angenommen worden. Am 16. November kam der Hinweis mit Problemen bei der Rufnummern Portierung. Darauf habe ich per Fax geantwortet und eine Überga...

ramo45 von Daten-Fan
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DSL Freischaltung scheinbar nicht möglich...hoffnungslose Hotline

To make long story short....Von der Telekom DSL zu Vodafone DSL (Red Internet & Phone 250 DSL)gewechselt.Anschalttermin 27.11.2018Techniker war am 27.11.2018 da hat im Keller ein Kabel umgebaut und die Leitung anschließend erfolgreich durchgemessen u...

AndreRies von Smart-Analyzer
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Gelöst! Vertrag verlängert - und dann kommt nichts mehr

Ich bin seit 2007 DSL-Kunde. Meinen zum Dezember 2018 auslaufenden Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. Eine Bestätigung hierüber habe ich erhalten. Anschließend erhielt ich per Mail Infos über neue Angebote.Unter 0800 505 44 78 habe ich im Oktober...

boud von Daten-Fan
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Gelöst! Nach Kündigung Geräte züruck

Hallo   Gestern war meine kündigungs Tag und ich habe keine ahnung ob meine Easy Box züruck schicken muss oder nicht.Auf Kündigung schein stets gar nix. Muss Ich das machen und wenn Ja wo kann die Easy Box zu schicken ,gipt eine Retourschein oder geh...

pgeambasu von Daten-Fan
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Gelöst! DSL-16000 Router zurückschicken?

Guten Tag,mein DSL16000-Vertrag bei Ihnen endet am 14.05.18. Die Kündigungsbestätigung von Ihnen habe ich erhalten, darin wurde aber nicht erwähnt, dass und wohin der Router (Easybox 804) zurückgeschicken werden muss. Ich habe gelesen das es nicht nö...

Engpass in der Vermittlungsstelle (DSL 50MBit)?

Hallo zusammen, Anfang des Jahres hat es nach unserem Umzug erst ewig gedauert, bis unser Anschluss überhaupt geschaltet werden konnte (Modernisierungsarbeiten der Telekom in unserer Straße - Aussage Vodafone Hotline), so dass wir nur mit LTE-Router ...

RaiderTwix von Smart-Analyzer
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Vodafone bereichert sich zugesagten Portokosten

Habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, sollte den Router zurückschicken und die Portokosten erzetzt bekommen. Die haben aber von der Retoure mich nicht unterbringen können und schickten den Router zurück. Ich wieder den kompletten Schriftverkehr beigeleg...

explorer4x4 von Netzwerkforscher
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