Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaGarantie für neuen DSL-Kunden

Hallo liebe Community, ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschloßen und der Anschalte-Termin ist am 21.12.2018.Leider schaltet mein aktueller Anbieter schon am 01.12.2018 die aktuelle Leitung ab so, dass ich die ca. 3Wochen kein Internet Zuha...

raymdtc von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen. Ich habe seit Ende Mai um genau zusein seit dem 30.05.2018 Probleme mit meinem DSL Anschluss... Immer wieder bekomm ich von euren teils unfähigen und unfreundlichen Mitarbeiter...

Gelöst! Kundenservice-Wüste

Ansich halte ich mich gerne bei Unzufriedenheits-Diskussionen zurück, aber nun reichts auch bei mir! Vorab , wir sind Kunde bei Vodafone mit einem Vertrag für DSL50 und Telefon. Seit Anfang September sind wir von massiven Störungen betroffen Prime-Vi...

Doppelte Abbuchung

Hallo, leider musste ich feststellen, dass Sie mir Leistungen eines Drittanbieters doppelt abgebucht haben. Das geht aus den Einzelverbindungsnachweis hervor, indem exakt die gleiche Nummer und Uhrzeit, sowie Dauer des Anrufes doppelt aufgeführt ist....

SilvPunk von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status des Neuauftrags unklar und geht nicht weiter

Hallo, ich habe Anfang November einen Neuauftrag an Vodafone gegeben und dieser ist auch bestätigt und angenommen worden. Am 16. November kam der Hinweis mit Problemen bei der Rufnummern Portierung. Darauf habe ich per Fax geantwortet und eine Überga...

ramo45 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Freischaltung scheinbar nicht möglich...hoffnungslose Hotline

To make long story short....Von der Telekom DSL zu Vodafone DSL (Red Internet & Phone 250 DSL)gewechselt.Anschalttermin 27.11.2018Techniker war am 27.11.2018 da hat im Keller ein Kabel umgebaut und die Leitung anschließend erfolgreich durchgemessen u...

AndreRies von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert - und dann kommt nichts mehr

Ich bin seit 2007 DSL-Kunde. Meinen zum Dezember 2018 auslaufenden Vertrag habe ich fristgemäß gekündigt. Eine Bestätigung hierüber habe ich erhalten. Anschließend erhielt ich per Mail Infos über neue Angebote.Unter 0800 505 44 78 habe ich im Oktober...

boud von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung Geräte züruck

Hallo   Gestern war meine kündigungs Tag und ich habe keine ahnung ob meine Easy Box züruck schicken muss oder nicht.Auf Kündigung schein stets gar nix. Muss Ich das machen und wenn Ja wo kann die Easy Box zu schicken ,gipt eine Retourschein oder geh...

pgeambasu von Daten-Fan
  • 1033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-16000 Router zurückschicken?

Guten Tag,mein DSL16000-Vertrag bei Ihnen endet am 14.05.18. Die Kündigungsbestätigung von Ihnen habe ich erhalten, darin wurde aber nicht erwähnt, dass und wohin der Router (Easybox 804) zurückgeschicken werden muss. Ich habe gelesen das es nicht nö...

Engpass in der Vermittlungsstelle (DSL 50MBit)?

Hallo zusammen, Anfang des Jahres hat es nach unserem Umzug erst ewig gedauert, bis unser Anschluss überhaupt geschaltet werden konnte (Modernisierungsarbeiten der Telekom in unserer Straße - Aussage Vodafone Hotline), so dass wir nur mit LTE-Router ...

RaiderTwix von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes