Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen DSL50 Vertrag abgeschlossen, mit dem Versprechen des Kunden, dass ich mit meinem Smart L Mobilfunktarif die Giga Kombi Vorteile erhalte. Dies haben wir auch im Vertrag festgehalten (Mitschrift mit den...
Hallo.Heute fand bei mir die Umstellung von DSL 6000 auf VDSL 100.000 statt. Unter mein Vodafone sehe ich das der Bearbeitungsststus erledigt ist. Die Umstellung ist abgeschlossen. Habe die Easybox schon zig mal neu gestartet aber es bleibt bei der 6...
Ich möchte meinen Vodafone Vertrag mit Hilfe des Sonderkündigungsrecht beenden. Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich ziehe zu meinen Eltern, die bereits einen bestehenden Telekom Vertrag beistzen. Mein Eltern wollen ihren bestehenden Telekom Vertrag ...
Wunderschönen guten Tag meine Frage ist wie kann es möglich sein das ich das ganze Jahr 2018 keine Rechnung bekommen habe und aller 3-4 Monate nur durch ein Inkassobüro informiert werde das ich so und soviel offen habe und demzufolge jedes mal abgekl...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe eine Frage zum Bearbeitungsstand meiner DSL Bestellung. Wenn ich den Bearbeitungsstand abfrage erhalte ich die Meldung: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne pers...
Hallo,ich habe aufgrund eines Umzugs im Moment kein Internet, um die Zeit bis zum Anschlusstermin zu überbrücken wurde mir eine SIM Karte + ein mobiler LTE-Router zugeschickt.Ich habe die SIM Karte in den Router gelegt und dann über mein Handy "cente...
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.Ich wurde über den Vodafone Chat mit der Rufnummer 06142207830 zurück gerufen.Über das Telefon habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen, inklusive Daten durchgegeben. Seit Tagen warte ichnun schon auf Antwort. ...
Guten Tag, ich habe ein Gerät (Modem) nicht erhalten, es sollte laut Tracking von der Post bereits zurückgesandt worden sein und habe trotzdem eine Mail von ihnen bekommen in der ich gebeten werde, es zurückzuschicken oder 100,- zu bezahlen. Leider k...
Hallo, ich habe am 9.11. eine Bestellung abgeschlossen für Red Internet+Telefon+TV (TV über DSL). Gestern habe ich vorab telefonisch eine GIGATV NET- Bestellung gemacht. Heute bekomme ich eine neue Auftragsbestätigung von vodafone, über einen weitere...
Guten tag, Ich sehe nicht die rechnungen vor oct 2017. Konne siemir bitte schicken ein jahresubersicht DSL von juni bis Dec 2017? Danke!