Red Internet & Phone 100 DSL GigaTV Net
dougheffernan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,

besteht die Möglichkeit während der Vertragsphase (Red Internet und Phone 100 DSL) in den neuen verfügbaren Tarif Red Internet & Phone 100 DSL GigaTV Net  zu wechseln?

EDIT: Board auf DSL angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Den Tarif gibt es nicht.

Du kannst aber GigaTV Net einfach dazu buchen.

Das sind zwei getrennte Tarife.

Edit: Verlinkung zum Produkt eingefügt. Gruß, Norman

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Den Tarif gibt es nicht.

Du kannst aber GigaTV Net einfach dazu buchen.

Das sind zwei getrennte Tarife.

Edit: Verlinkung zum Produkt eingefügt. Gruß, Norman

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @dougheffernan,

so ist es. Du kannst GigaTV Net als Option dazubuchen. Danke @dasdensch für die Info.   

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!