Beim Umzug meins DSL-Anschlusses gab es jede Menge Ärger und Frust! Bis heute. Zunächst hatte ich den alten Anschluss gekündigt, weil ich beim Umzug auch den Anbieter wechslen wollte. Dann bekam ich von Vodafone telefonisch ein gutes Angbeot, wenn ic...
Hallo Gemeinde, besteht die Möglichkeit während der Vertragsphase (Red Internet und Phone 100 DSL) in den neuen verfügbaren Tarif Red Internet & Phone 100 DSL GigaTV Net zu wechseln? EDIT: Board auf DSL angepasst
Hallo,bin langjähriger Kunde bei Vodafone und ehemals Arcor Kunde und habe den 100 DSL mit 40 Upload Vertrag , der sich Ende März 2019 automatisch verlängert.Habe heute die Hotline angerufen, zwecks einen Angebot, wenn ich weiterhin Kunde bleibe und ...
Hallo, und zwar hab ich festgestellt, dass ich jedes mal einen hohen ping bekomme sobald ich zum beispiel eine einzige Internet Seite öfnne. Die 16 Mbits kommen jedoch vollständig an. Beim Online Gaming tritt es alle 5 Sekunden auf. Im Anhang ist ein...
Hallo zusammen,ich bin so langsam verzweifelt und erhoffe eure Hilfe. Ich habe dieses Jahr mein Vodafone Vertrag mit Telefon, Internet und TV zum 11.07.2019 gekündigt. Dieser läuft seit 07.2016. Habe auch die Bestätigung bekommen, war für mich erledi...
Hallo Community, nach dem gestrigen Schalttermin von 1&1 zu Vodafone bin ich über die Bandbreite von nur 25 MBit verwundet. Ich habe den Tarifwechsel über Verivox durchgeführt, bisher lagen über 1&1 auch 50 MBit an, Vodafone selbst bietet mir sogar d...
seit heute morgen ist das VOIP nicht möglich - DSL läuft aber normal und stabil.Ist bekannt, woran es liegt und bis wann der Fehler behoben sein wird?Benutze FritzBox7490, kein Fehler in der Config - Diagnose/Reset hat auch nix gebracht... ;-(
Hallo, wir haben einen neuen DSL Vertrag Red Internet & Phone 100 abgeschlossen, bekommen jetzt aber immer ab ca 17 Uhr nur etwa 4-6 Mbit/s rein.Wir nutzen die FritzBox 7530 JT (Leih Gerät), für die Messungen wurde ein mit LAN verbundener Rechner mit...
Hallo zusammen,Ich weiss nicht mehr weiter. Meine EasyBox 804 behauptet, von Vodafone 102 Mbit zur Verfügung gestellt zu bekommen. Mache ich einen Speedtest (WLan) sind es knapp 20-23Mbit die mich erreichen. Lade ich mit der Xbox One (LAN) Spiele her...
Hab seit Dienstag kein Internet, Telefon und TV mehr. Ich dachte es sei eine Störung hab es getestet. Über Adresse heißt es es gibt keine. Anschluss, über Telefonnummer ist keine Störung vorhanden.Neuen Mic angefordert, kommt aber nur Zeit Überschrei...