Hallo, bin seit ca. einem Monat Neukunde und habe einen 100Mbit/s DSL Vertrag. Leider gibt es von Beginn an Probleme. Jeden Abend ab ca. 18Uhr bzw. am Wochenende auch schon tagsüber, habe ich einen sehr hoehn Ping (zwischen 80-100) und eine Downloadg...
Hallo zusammen,ich bin alter Arcor-Kunde und bis dato im Besitz einer easybox von arcor. Nun habe ich von Vodafone eine neue easybox 804 zugeschickt bekommen, weil sich Netz und Technik geändert haben. Nun habe ich mich durch das Hilfemenü und versch...
Hallo. Ich bin neue kunde, Kunden-Nr. x* Und zwar wegen mein vertrag, denn wurde selbst gekündigung. Da musste ein feller eingetragen, weil ich nutze seit monat internet bei mir zu hause und alles ist eingerichtet, bis gestern habe email bekommen vo...
Hallo, ich hab bei Vodafone einen Red Internet 100 DSL Vertrag aber bei mir kommen immer nur, wenn es gut läuft 30Mbit an. Auf meiner Easy Box 804 steht das sie einen Download von 93mbit bekommt.Getestet habe ich mit unterschiedlichen Geräten und sow...
My internet speed has dropped to 9Mbps since 2 days ago and I need an engineer to come out and fix it. I cannot understand your support line unfortunately as it is only in German. How can I get an engineer to fix my internet line? Thanks,
Hallo Community,Am 28.10.2018 habe ich bei der Vodafone Hotline einen DSL Vertrag abgeschlossen am 19.11.2018 wurde der erste Techninertermin dafür vereinbart zum Schalten des DSL Anschlusses an diesem Tag habe ich Urlaub genommen und der Techniker i...
Hallo, habe vor zwei Wochen einen Vodafone DSL-Anschluss bestellt. Email-Adresse ist bestätigt. Techniker-Termin für Anfang Dezember ist bestätigt. Leider hab ich bis heute keinen Vertrag, keinen Willkommensbrief, keine Zugangsdaten, keine Geräte erh...
Hallo! Wir wechseln bald von der Telekom zu Vodafone in den Vertrag Red Internet & Phone 100 DSL. Bereits vor zwei Jahren wurde unser Telefon auf VoIP umgestellt. Vor Abschluss des Vertrags wurde mir durch die Vodafone-Kundenhotline bestätigt, dass d...
Hallo,nachdem ich meinen Anschluss wegen Umzug gekündigt habe, habe ich leider versäumt die Easybox zurück zu schicken.Nach meinen Umzug habe ich mich per Telefon beraten lassen und einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich die Rücksende...
Hallo liebes Vodafone-Team, wie ich auch schon von anderen hier im Forum lesen konnte, haben auch wir ( eine kleine, nette WG im Zentrum von Münster ) in den Abendstunden extreme Ping-Probleme. Selbst bei keinerlei Auslastung haben wir Pings von über...