Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet speed only 9Mbps since 2 days ago.

My internet speed has dropped to 9Mbps since 2 days ago and I need an engineer to come out and fix it.  I cannot understand your support line unfortunately as it is only in German. How can I get an engineer to fix my internet line?  Thanks,

jaboston von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschalttermin

Hallo Community,Am 28.10.2018 habe ich bei der Vodafone Hotline einen DSL Vertrag abgeschlossen am 19.11.2018 wurde der erste Techninertermin dafür vereinbart zum Schalten des DSL Anschlusses an diesem Tag habe ich Urlaub genommen und der Techniker i...

Gelöst! Keinen Willkommensbrief, Zugangsdaten, etc. erhalten

Hallo, habe vor zwei Wochen einen Vodafone DSL-Anschluss bestellt. Email-Adresse ist bestätigt. Techniker-Termin für Anfang Dezember ist bestätigt. Leider hab ich bis heute keinen Vertrag, keinen Willkommensbrief, keine Zugangsdaten, keine Geräte erh...

artinsch von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL 100 - analoger Telefonanschluss?

Hallo! Wir wechseln bald von der Telekom zu Vodafone in den Vertrag Red Internet & Phone 100 DSL. Bereits vor zwei Jahren wurde unser Telefon auf VoIP umgestellt. Vor Abschluss des Vertrags wurde mir durch die Vodafone-Kundenhotline bestätigt, dass d...

eher von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung vergessen

Hallo,nachdem ich meinen Anschluss wegen Umzug gekündigt habe, habe ich leider versäumt die Easybox zurück zu schicken.Nach meinen Umzug habe ich mich per Telefon beraten lassen und einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich die Rücksende...

Miblu von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping in den Abendstunden ( Münster Zentrum )

Hallo liebes Vodafone-Team, wie ich auch schon von anderen hier im Forum lesen konnte, haben auch wir ( eine kleine, nette WG im Zentrum von Münster ) in den Abendstunden extreme Ping-Probleme. Selbst bei keinerlei Auslastung haben wir Pings von über...

Belike von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet is still not working after Techniker termin

Hello Vodafone! Techniker has come today's morning, has done something (don't know exactly what), but he didn't install the modem. He said something like "ok, now it's done" and went out. So, we tried to install modem by ourselves, but it's still not...

shimmeg von Netzwerkforscher
  • 1402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung nicht eingegangen, obwohl über Kontaktformular gesendet

Hallo,   ich versuche vergeblich, über das Kontaktformular zu kündigen, laut eurem Telefon-Servicemitarbeiter ist keine Kündigung eingegangen.   Es besteht Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland am 1.10.2018. Ich habe am 25.09.2018 persönlich ...

stani191 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EVN nicht abrufbar und auch nachträglich nicht erhalten

Hallo Zusammen,scheinbar gibt es ein Problem mit dem Abruf des EVN aus dem Kundenkonto.Ich habe dort die Option vollständige EVN mit Speicherung der Zielrufnummer schon seit Jahren hinterlegt. Trotzdem ist es mir nicht möglich bei den Rechnungen den ...

CH54 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes