DSL Anschalttermin
Ludwigsburg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community,

Am 28.10.2018 habe ich bei der Vodafone Hotline einen DSL Vertrag abgeschlossen am 19.11.2018 wurde der erste Techninertermin dafür vereinbart zum Schalten des DSL Anschlusses an diesem Tag habe ich Urlaub genommen und der Techniker ist nicht gekommen keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten kein Anruf nur eine SMS das der Termin nicht stattfinden konnte. Ich kontaktiere sofort Vodafone über die Hotline und hatte eine sehr unfreundliche Dame am Telefon die mir einen neuen Termin geben wollte und meinte ich solle mich nicht so anstellen, da sie auch Urlaub für Termine nehmen müsse das sei ja ganz normal. Ich beendete das Gespräch da ich merkte die führte zu nichts. Später rief ich erneut an und vereinbarte einen neuen Termin es seien dem Techniker falsche Angaben gemacht werdender Kundenbetreuer ging alles mit mir durch und wie nicht anders zu erwarten stimmte alles überein. Meine Klingel ist auch mit meinem Namen versehen und eine Wegbeschreibung wurde auch beigefügt. Heute am 26.11.2018 sollte die Anschaltung bis 13 Uhr erfolgen. Wie nicht anders erwartet kam der Techniker nicht dieses Mal sogar ohne Nachricht. Wieder ein Tag Urlaub umsonst wieder umsonst in der Wohnung rumgesessen und gewartet. Nun soll mir wieder ein neuer Termin vergeben werden woran ich nun aber nicht mehr interessiert bin es ist völlig absurd und inkompetent. Ich habe mich bereits an die Bundesnetzagentur gewendet und eine Beschwerde aufgegeben.
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ludwigsburg@  schrieb:
Ich habe mich bereits an die Bundesnetzagentur gewendet und eine Beschwerde aufgegeben.

Dann kann der Thread hier ja in Feedback verschoben werden, denn dann wird hier niemand mehr etwas für Sie tun können.

Und ja, es ist bekannt, daß die Techniker der DTAG da sehr zuverlässig sind.  Leider. 😞

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.