Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nach umzug 2 verträge

Hab wohl nun seit 2 jahren 2 verträge ist  erst vor kurzem auf gefallen da vadafone einmal am 9,10 abbucht dann nochmal am 25.10 z.b. mit zwei kunden nummern  bräuchte da mal hilfe was da schief gelaufen,,?? 

tzaikko von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Grüß an alle der techniker war am dienstag da und hat mein DSL angeschlossen aber ich bekomme ständig diesen fehler und es wurde auch noch nicht bestätigt das der techniker da war, in meinen online konto steht noch immer das der techniker am 20.11. k...

Cromen28 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein Vertrag aber Vodafone bucht für zwei Geld ab!!!

Hallo,Ich bin so was von wütend!Ich war so dumm meinen dsl Vertrag von 1 und 1 zu Vodafone zu wechseln (wusste noch nicht dass ihr *piep* seid) und jetzt wird seit Monaten für zwei Verträge bzw. für zwei Kundennummern Geld von meinem Konto abgebucht,...

Gelöst! GiGaKombi Problem seit über einem Jahr!

Hallo Leute habe seit 1 Jahr probleme bzgl. GiGaKombi Vorteil.Alle Voraussetzungen stimmen, trotzdem versuchen dies es immer wieder zu streichen und ich muss immer wieder dagegen kämpfen.  Nun langsam reicht das mir, kennt Ihr solche Probleme auch? U...

leeon von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PROBLEM internet

Mein Internet ist sehr schwach und unterbrochen. was ist das Problem? meine Fritz! Box 7590 meine Netzwerkverbindung wird häufig unterbrochen,,,Ich habe alles versucht, aber das Internet ist alle 15-20 Minuten unterbrochen...Schicke einen Techniker-S...

Rahib von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskorrektur über Hotline nicht möglich

Hallo zusammen,habe gerade versucht, über die Hotline eine zweifellos fehlerhaftte Rechnung zu beanstanden. Der Mitarbeiter am Telefon hat sehr undeutlich gesprochen und nach meiner betont sachlichen Aufzählung der fälschlicherweise in Rechnung geste...

Tomte1 von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Center Paket kam zurück

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Kurz nach dem Kündigungstermin (16.11.2018) habe ich, wie gewünscht, den Vodafone TV-Center mit Retourenschein und kompletten Zubehör an die angegebene Adresse geschickt. Heute, 22.11.2018 , habe...

JeanDupont von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung!

Hallo,ich habe bereits mein Vertrag am 08.10.2017 gekündigt und ich habe ein Kündigungsbestätigung von 10.10.2017. Da ich in zwischen ein Vertrag mit Telekom abgeschlossen habe und dann ihn storniert, verlängert sich mein Vodafone DSL Vertrag um ein ...

Alexander14 von Netzwerkforscher
  • 3354 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung läuft Vertrag weiter!!!

Halo,da ich nicht mer an Moderator private Nachrichten schreiben kann, berichte ich hier.Also, Moderator mir bestätigt zwei mal, dass mein Vertrag am 18.11.2018 endet:****   Edit: Bitte beachte Forenregel 1.9!Aber der Vertrag läuft wie gewohnt weiter...

Alexander14 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbruch bei easybox 804

Hallo!Ich habe mal eine Frage zum WLAN bei meiner Easybox 804!WLAN schaltest sich automatisch ab, mind. 1x am Tag. Habe die aktuellste Firmware, vom Strom genommen, Reset und Restart auch schon gemacht.Einstellungen kontolliert. Aber immer noch das g...

siku von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes