Hello Vodafone! Techniker has come today's morning, has done something (don't know exactly what), but he didn't install the modem. He said something like "ok, now it's done" and went out. So, we tried to install modem by ourselves, but it's still not...
Hallo, ich versuche vergeblich, über das Kontaktformular zu kündigen, laut eurem Telefon-Servicemitarbeiter ist keine Kündigung eingegangen. Es besteht Sonderkündigungsrecht wegen Umzug ins Ausland am 1.10.2018. Ich habe am 25.09.2018 persönlich ...
Hallo Zusammen,scheinbar gibt es ein Problem mit dem Abruf des EVN aus dem Kundenkonto.Ich habe dort die Option vollständige EVN mit Speicherung der Zielrufnummer schon seit Jahren hinterlegt. Trotzdem ist es mir nicht möglich bei den Rechnungen den ...
Hallo zusammen,nachdem wir im Juni 2018 ein Problem mit unserem DSL-Anschluss hatten und einen neuen Vodafone-Router zugesandt bekommen haben, da der bisherige angeblich kaputt war, habe ich nun gesehen, dass meine Vertragslaufzeit bis Mitte Juni 202...
Hab wohl nun seit 2 jahren 2 verträge ist erst vor kurzem auf gefallen da vadafone einmal am 9,10 abbucht dann nochmal am 25.10 z.b. mit zwei kunden nummern bräuchte da mal hilfe was da schief gelaufen,,??
Grüß an alle der techniker war am dienstag da und hat mein DSL angeschlossen aber ich bekomme ständig diesen fehler und es wurde auch noch nicht bestätigt das der techniker da war, in meinen online konto steht noch immer das der techniker am 20.11. k...
Hallo,Ich bin so was von wütend!Ich war so dumm meinen dsl Vertrag von 1 und 1 zu Vodafone zu wechseln (wusste noch nicht dass ihr *piep* seid) und jetzt wird seit Monaten für zwei Verträge bzw. für zwei Kundennummern Geld von meinem Konto abgebucht,...
Hallo Leute habe seit 1 Jahr probleme bzgl. GiGaKombi Vorteil.Alle Voraussetzungen stimmen, trotzdem versuchen dies es immer wieder zu streichen und ich muss immer wieder dagegen kämpfen. Nun langsam reicht das mir, kennt Ihr solche Probleme auch? U...
Mein Internet ist sehr schwach und unterbrochen. was ist das Problem? meine Fritz! Box 7590 meine Netzwerkverbindung wird häufig unterbrochen,,,Ich habe alles versucht, aber das Internet ist alle 15-20 Minuten unterbrochen...Schicke einen Techniker-S...
Hallo zusammen,habe gerade versucht, über die Hotline eine zweifellos fehlerhaftte Rechnung zu beanstanden. Der Mitarbeiter am Telefon hat sehr undeutlich gesprochen und nach meiner betont sachlichen Aufzählung der fälschlicherweise in Rechnung geste...