Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV-Center Paket kam zurück

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Kurz nach dem Kündigungstermin (16.11.2018) habe ich, wie gewünscht, den Vodafone TV-Center mit Retourenschein und kompletten Zubehör an die angegebene Adresse geschickt. Heute, 22.11.2018 , habe...

JeanDupont von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung!

Hallo,ich habe bereits mein Vertrag am 08.10.2017 gekündigt und ich habe ein Kündigungsbestätigung von 10.10.2017. Da ich in zwischen ein Vertrag mit Telekom abgeschlossen habe und dann ihn storniert, verlängert sich mein Vodafone DSL Vertrag um ein ...

Alexander14 von Netzwerkforscher
  • 2664 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Kündigung läuft Vertrag weiter!!!

Halo,da ich nicht mer an Moderator private Nachrichten schreiben kann, berichte ich hier.Also, Moderator mir bestätigt zwei mal, dass mein Vertrag am 18.11.2018 endet:****   Edit: Bitte beachte Forenregel 1.9!Aber der Vertrag läuft wie gewohnt weiter...

Alexander14 von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbruch bei easybox 804

Hallo!Ich habe mal eine Frage zum WLAN bei meiner Easybox 804!WLAN schaltest sich automatisch ab, mind. 1x am Tag. Habe die aktuellste Firmware, vom Strom genommen, Reset und Restart auch schon gemacht.Einstellungen kontolliert. Aber immer noch das g...

siku von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Regionale Entstörung - Dauer und Kündigungsgrund

Guten Abend,   seit einigen Monaten haben wir massive Probleme mit der DSL Verbindung. Zubeginn wusste man nicht ob es an der Box, der Hausleitung oder an einer regionalen Leitung lag. Deswegen hat es ca. 3 Monate gedauert bis man mir endlich sagen k...

omer43 von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag von Anfang an nur Probleme und nun Inkasso

Hallo Liebe Community.In der Hoffnung das ich hier eine Lösung zu der ganzen Sache finde.Im April 2018 habe ich nach meinem Umzug einen Neuen DSL Vertrag beantragt.Nach Vorprüfung der Adresse sei auch das Vodafone TV mit inbegriffen und möglich.Gut B...

SWI84 von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL bestellt und noch keine Auftagsbestätigung per Post bekommen

Guten Tag, ich habe Vodafone DSL bestellt und auch Kabel TV inklusive GigaTV. KabelTV und GigaTV habe ich sogar die Geräte schon, das hat alles soweit geklappt.Leider isst an meiner Adresse nur DSL und kein Kabelinternet verfügbar. Jedoch von dem DSL...

Bella0815 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Giga Kombi und Kundenkennwort

Moin, ich habe eine etwas andere Frage und zwar wollte ich gerne einen Vertrag abschließen über einen Internetseite, wo es derzeit meiner Meinung nach einen guten Vertrag zu guten Konditionen gibt. Hab alles ausgesucht und sollte jetzt das Formular a...

Fizzel von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Rufnummernübernahme

Ich bin dabei, von 1+1 zu Vodafone zu wecheln. Ich muss meine Rufnummer mitnehmen. Ich habe die notwendigen Daten im Online-Formular erfasst. 1+1 lehnt aber jedesmal, nach Aussage von Vodafone, die Übernahme ab. Laut Vodafone hätte ich irgendein Feld...

Rottelhar von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo Leute, ich bin seit einen dreiviertel Jahr schon Vodafonekunde und hatte nie Probleme. Ich bin jetzt aber vor kurzem umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung Probleme mit der Geschwindigkeit bzw. mit der Downloadrate. Sie schwankt recht stark...

MarDab von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes