DSL Router EasyBox 904 Rückgabe...
MehmetY
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich ich habe im Mai 2018 nach Vertragsende aus versehen meinen eigenen Privaten Router EasyBox 904 an Vodafone geschickt. 
Vor 3 Wochen kam einen Email von der infoscore Inkasso Unternehmen die mit Vodafone zusammen arbeitet, es hieß das ich ca. 180€ bezahlen soll. ( ca. 100€ für den Router das nicht angekommen sei und 80€ für die Bearbeitung)
Nach 2 Wochen hieß es das ich anstatt EasyBox 804 den EasyBox 904 geschickt habe.
Ich frage mich warum man micht nicht anruft und mit Bescheid gibt das ich einen falschen Router geschickt habe?
Aber nein der Kunde ist ja Dumm... der soll schön bezahlen.

Ich habe letztens vor knapp 2 Wochen den richtigen Router EasyBox 804 an Vodafone geschickt.
Daraufhin kam von infoscore Unternehmen eine Email, es heisst das nichts mehr gegen mich geltend gemacht wird.
Also alles gut bis jetzt und ich muss nichts an Vodafone zahlen.

Gestern kam ein SMS von Vodafone:
Lieber Mehmet Y., Ihre im Mai 2018 an unsere Logistik gesandte EasyBox 904 kann nicht mehr an Sie zurück versandt werden.
Freundliche Grüße, Ihre Vodafone Team.

Was ist das denn Bitteschön..???

Wenn ich die Hotline anrufe und mein Kundennummer oder Rufnummer angebe, bekomme ich die Ansage das ich eine offene Rechnung habe und ich mich an infoscore wenden soll.
Dies habe ich gemacht und infoscore hat mir mitgeteilt das die Bearbeitung an meinem Fall abgeschlossen sei und am 09.11.2018 an Vodafone mitgeteilt worden ist.

Daraufhin war ich im Vodafone Shop, der Mitarbeiter hat dann für ein Rückruf veranlasst.
Natürlich wurde ich bis Dato heute nicht von Vodafone kontaktiert.

Was soll ich jetzt tun?

MfG
Mehmet Y.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MehmetY,

bei Rücksendung der Hardware informieren wir Dich immer per Mail. So wirst Du auf dem laufenden gehalten was mit der Rücksendung passiert ist.

Wenn der Router nicht angenommen wird, erhältst Du diesen regulär zurück. Darüber bin ich bei Dir nun etwas verwundert.

Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Ich will mir das mal anschauen und schaue natürlich auch direkt was wir da machen können.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!