Hi,ich hatte bei Arcor eine 5€/Monat SIM, die ich lange Zeit nicht mehr genutzt habe (Handy war aus).Dann hab ich sie in ein CallYa umgewandelt (letztes Jahr), kann aber kein Guthaben aufladen.Wie komme ich an jemanden, der mir da weiterhelfen kann?T...
In MeinVodafone neuen Vertrag angelegt, aber habe kein zugriff auf meine Rechnungen, obwohl Vertrag sichtbar ist. Telefonisch konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen.
1.Mein bestehnder DSL Vertrag bei einem anderen Provider läuft zum 22. November 2018 aus. Daher habe ich telefonisch mitte Oktober 2018 einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen mit einer GIGA Kombi. Da man im online Portal die sogenann...
Guten Tag, ich habe Anfang September einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben und es hat sich herausgestellt, dass mein Anschluss frühestens im Dezember geschaltet werden kann (auch noch nicht fest zugesagt). Daraufhin habe ich per Kontakformular nachg...
Hallo Community,ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Anbieter gewechselt und bin bisher sehr überzeugt von Vodafone. Ich habe 100er DSL (Layer 2) und empfange darüber auch IPTV (Vodafone TV Center 2000).Ich hatte anfangs öfters Bildstörungen und das B...
Hallo, hatte nach einem Wohnortwechsel Probleme mit dem durch Vodafone beauftragten Telekom-Techniker. Dieser kam erst zum dritten Termin. Solange war kein Telefon- und Internetanschluss möglich. In einem der vielen Telefonate mit dem Vodafone-Supp...
Da ich weder in der Hotline durchkomme was die Dateneingabe angeht noch beim Kontaktformular bei denen die Daten ebenfalls falsch sein sollen, nehme ich diesen Weg.Kurz zum Sachverhalt: Kündigung ist rechtskräftig im September vollzogem worden. Am 1....
Hallo Team, ich möchte am 15.12 zu meinem Freund in die Wohnung ziehen, der Bereits einen DSL Vertrag bei einer anderen Firma hat. Die DSL Leitung ist also belegt. Wenn ich es richtig verstehe, besteht keine Möglichkeit einer außerordentlichen Kündi...
Hey Leute, Wollte mal fragen, was es genau mit der Rechnungsgutschrift auf sich hat & welche Kosten ich bei meiner Erstbestellung selber zahlen muss. Ich check es nicht . Wäre froh wenn mir einer helfen kann. LG
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vodafone DSL Aschluss bestellt.Der Anschlussort ist eine Mietwohnung mit Internetanschluss. Der Vertrag soll zum 01.12 starten.Im Willkommensbrief von Vodafone wurde vermerkt, dass der Anschluss am 03.12 ...