jeden morgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr kein Internet/Telefon
Hallo Zusammen, ich hatte vor zwei Wochen meinen Anschalttermin und bin Neukunde.Nach dem Anschalttermin sind weitere zwei Techniker zu mir gekommen.Der Erste hatte keine Lösung, der zweite hatte eine. Nun Funktioniertseit zwei Tagen meine Leitung zu...
Hallo, habe am 23.10.2018 Internet beantragt und nun steht unter dem Bearbeitungsstand: "Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch Ausbaumaßnahmen durchführen müssen." Könnte mir bitte jemand (vom Vodafone-Te...
Guten Tag,ich ich habe im Mai 2018 nach Vertragsende aus versehen meinen eigenen Privaten Router EasyBox 904 an Vodafone geschickt. Vor 3 Wochen kam einen Email von der infoscore Inkasso Unternehmen die mit Vodafone zusammen arbeitet, es hieß das ich...
Hi,ich hatte bei Arcor eine 5€/Monat SIM, die ich lange Zeit nicht mehr genutzt habe (Handy war aus).Dann hab ich sie in ein CallYa umgewandelt (letztes Jahr), kann aber kein Guthaben aufladen.Wie komme ich an jemanden, der mir da weiterhelfen kann?T...
In MeinVodafone neuen Vertrag angelegt, aber habe kein zugriff auf meine Rechnungen, obwohl Vertrag sichtbar ist. Telefonisch konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen.
1.Mein bestehnder DSL Vertrag bei einem anderen Provider läuft zum 22. November 2018 aus. Daher habe ich telefonisch mitte Oktober 2018 einen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen mit einer GIGA Kombi. Da man im online Portal die sogenann...
Guten Tag, ich habe Anfang September einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben und es hat sich herausgestellt, dass mein Anschluss frühestens im Dezember geschaltet werden kann (auch noch nicht fest zugesagt). Daraufhin habe ich per Kontakformular nachg...
Hallo Community,ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Anbieter gewechselt und bin bisher sehr überzeugt von Vodafone. Ich habe 100er DSL (Layer 2) und empfange darüber auch IPTV (Vodafone TV Center 2000).Ich hatte anfangs öfters Bildstörungen und das B...
Hallo, hatte nach einem Wohnortwechsel Probleme mit dem durch Vodafone beauftragten Telekom-Techniker. Dieser kam erst zum dritten Termin. Solange war kein Telefon- und Internetanschluss möglich. In einem der vielen Telefonate mit dem Vodafone-Supp...