Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung

jeden morgen zwischen 06:00 und 07:00 Uhr kein Internet/Telefon

Max30 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drei Technikertermine und jetzt Abends DSL zu langsam

Hallo Zusammen, ich hatte vor zwei Wochen meinen Anschalttermin und bin Neukunde.Nach dem Anschalttermin sind weitere zwei Techniker zu mir gekommen.Der Erste hatte keine Lösung, der zweite hatte eine. Nun Funktioniertseit zwei Tagen meine Leitung zu...

Pasmo von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung der Internet-Anschaltung wegen Ausbaumaßnahmen

Hallo, habe am 23.10.2018 Internet beantragt und nun steht unter dem Bearbeitungsstand: "Ihr Auftrag wird bearbeitet. Allerdings verzögert sich die Anschaltung, da wir noch Ausbaumaßnahmen durchführen müssen." Könnte mir bitte jemand (vom Vodafone-Te...

AlexLidke von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router EasyBox 904 Rückgabe...

Guten Tag,ich ich habe im Mai 2018 nach Vertragsende aus versehen meinen eigenen Privaten Router EasyBox 904 an Vodafone geschickt. Vor 3 Wochen kam einen Email von der infoscore Inkasso Unternehmen die mit Vodafone zusammen arbeitet, es hieß das ich...

MehmetY von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer von Arcor ist weg?!

Hi,ich hatte bei Arcor eine 5€/Monat SIM, die ich lange Zeit nicht mehr genutzt habe (Handy war aus).Dann hab ich sie in ein CallYa umgewandelt (letztes Jahr), kann aber kein Guthaben aufladen.Wie komme ich an jemanden, der mir da weiterhelfen kann?T...

GigaGarantie warten auf Anschluss

Guten Tag, ich habe Anfang September einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben und es hat sich herausgestellt, dass mein Anschluss frühestens im Dezember geschaltet werden kann (auch noch nicht fest zugesagt). Daraufhin habe ich per Kontakformular nachg...

Asakash117 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Friert ein

Hallo Community,ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Anbieter gewechselt und bin bisher sehr überzeugt von Vodafone. Ich habe 100er DSL (Layer 2) und empfange darüber auch IPTV (Vodafone TV Center 2000).Ich hatte anfangs öfters Bildstörungen und das B...

Rechnung falsch - Supportleistung wurde berechnet

Hallo,   hatte nach einem Wohnortwechsel Probleme mit dem durch Vodafone beauftragten Telekom-Techniker. Dieser kam erst zum dritten Termin. Solange war kein Telefon- und Internetanschluss möglich. In einem der vielen Telefonate mit dem Vodafone-Supp...