Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 17:23
Guten Tag,
ich habe Anfang September einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben und es hat sich herausgestellt, dass mein Anschluss frühestens im Dezember geschaltet werden kann (auch noch nicht fest zugesagt). Daraufhin habe ich per Kontakformular nachgefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe diesen Zeitraum zu überbrücken. Dann hat mich ein Vodafone Kundenberater telefonisch kontaktiert und mir die GigaGarantie angeboten (LTE Moden und 100GB Volumen) mit dem Hinweis, ich solle, falls das Volumen verbraucht ist, oder die 30 Tage Laufzeit verstrichen sind, mich einfach nochmal beim Kundenservice melden um dieses wieder aufzuladen. Jetzt komme ich aber bei der Hotline nicht am Automaten vorbei, da ich keine Rufnummer habe sondern nur eine Auftragsnummer. Auf eine Nachricht über das Kontakformular wurde nach einer Woche immernoch nicht reagiert. Gibt es den absolut keine Möglichkeit diesen Kundenservice zu erreichen?
am 09.11.2018 12:30
Hallo Asakash117,
gern kannst Du mir dazu eine PN senden.
Ich benötige bitte Deinen Namen und die Auftragsnummer.
Gruß,
Jens
am 16.11.2018 13:30
Hallo Jens-K,
tut mir Leid für die späte Rückmeldung. Mittlerweile hat sich ein Kundenberater telefonisch bei mir gemeldet und mir nun auch eine Kundennumer mittgeteilt, mit der ich anscheinden das nächste mal an der Hotline vorbei komme. Gestern Abend hat dann auch die Telekom bei mir geklingelt, da sie mit dem Netzausbau fertig sind und mir wohl einen Vertrag andrehen wollten. Dann kann ich ja jetzt davon ausgehen dass mein Anschluss demnächst sowieso funktioniert.
Beste Grüße,
am 18.11.2018 11:55
Hallo Asakash117,
dann drücke ich die Daumen, dass Dein DSL-Anschluss nun zeitnah geschaltet wird.
Falls Du noch Hilfe bezüglich des Datenvolumens brauchen solltest, sende mir gern eine PN mit den oben genannten Daten.
Gruß,
Jens
am 22.11.2018 08:46
Hallo Jens,
vielen Dank. Ich werde wahrscheinlich auf dich zurück kommen, da mein Technikertermin leider erst am 17.12 ist.
beste Grüße