Frage
Antwort
Lösung
am
21.11.2018
21:44
- zuletzt bearbeitet am
21.11.2018
21:48
von
Stephan
Hallo,
hatte nach einem Wohnortwechsel Probleme mit dem durch Vodafone beauftragten Telekom-Techniker. Dieser kam erst zum dritten Termin. Solange war kein Telefon- und Internetanschluss möglich.
In einem der vielen Telefonate mit dem Vodafone-Support wurde mir als Supportleistung eine kostenlose SIM-Karte zugesandt, damit ich bis der Techniker den Termin wahrnimmt, wenigsten Kommunikation betreiben kann.
Nun finde ich auf der Rechnung die Kosten für den Versand der SIM-Karte mit atemberaubenden 14,99 Euro. Dies wurde mir von ihrem Support vorab nicht gesagt. Zu mir hieß es, dass die Karte als Supportleistung versendet wurde.
Des Weiteren fehlt die sonst übliche Aktions-Gutschrift von 5 Euro, die ich die letzten Jahre erhalten habe.
Bitte korrigieren Sie meine Rechnung. Meine Kundennummer: ***
Danke.
EDIT: @McAllister Kundennummer entfernt
am 21.11.2018 22:51
Bei Anmerkungen zu Rechnungen solltest du bitte die offiziellen Kontaktmöglichkeiten nutzen - das Forum hier gehört NICHT dazu, weil es ein "Kunden-helfen-Kunden"-Forum ist.
Nur kann dir bei deiner speziellen Frage kein anderer Kunde helfen - und die Mods hier im Forum sollen primär eher dafür sorgen, dass es hier nicht Mord und Totschlag gibt - und nicht, um sich um Einzelanliegen zu kümmern.