Da ich weder in der Hotline durchkomme was die Dateneingabe angeht noch beim Kontaktformular bei denen die Daten ebenfalls falsch sein sollen, nehme ich diesen Weg.Kurz zum Sachverhalt: Kündigung ist rechtskräftig im September vollzogem worden. Am 1....
Hallo Team, ich möchte am 15.12 zu meinem Freund in die Wohnung ziehen, der Bereits einen DSL Vertrag bei einer anderen Firma hat. Die DSL Leitung ist also belegt. Wenn ich es richtig verstehe, besteht keine Möglichkeit einer außerordentlichen Kündi...
Hey Leute, Wollte mal fragen, was es genau mit der Rechnungsgutschrift auf sich hat & welche Kosten ich bei meiner Erstbestellung selber zahlen muss. Ich check es nicht . Wäre froh wenn mir einer helfen kann. LG
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Vodafone DSL Aschluss bestellt.Der Anschlussort ist eine Mietwohnung mit Internetanschluss. Der Vertrag soll zum 01.12 starten.Im Willkommensbrief von Vodafone wurde vermerkt, dass der Anschluss am 03.12 ...
Seit ca. 1 Monat ist im Ort der Ausbau abgeschlossen. Telekom Kunden können das schnelle Internet nutzen.Ich bin Kunde von Vodafone und nutze bisher mittels LTE das Internet incl. Telefonie. Bei Vodafone habe ich meinenVertrag von LTE auf Festnetz ge...
Hallo liebes Vodafone Team, ist es möglich den DSL Vertrag vorzeitig zu kündigen, wenn die versprochene DSL Geschwindigkeit nichteinmal die hälfte erreicht? mfg Kristof Romanczuk Edit: Betreff erweitert
Hallo liebe Community, ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe im Juli meinen Telefon/DSL Vertrag gekündigt. Heute schaue ich erschrocken auf mein Konto und finde eine Abbuchungsvormerkung von Vodafone über 120,00 €. Meine letzten 4 Monate waren wirkli...
Hallo zusammen, ich renne dem Thema seit 10 Tagen hinterhet und werde leider von einer Abteilung zur nächsten geschickt. Shop konnte nicht helfen, Email gab nur eine Mail zurück, dass ich anrufen soll. Aber auch dort keine Hilfe. Meine Geschichte...
Guten Tag zusammen, ich habe einen DSL 50 Vertrag und folgende Probleme in Kurzform: Regelmäßig zur Mittagszeiten hat man mit extremen Geschwindigkeitseinbußen von bis zu 98% im Download zu kämpfen. Es wurde eine Störung aufgenommen und eine Frist zu...
Hallo,Ich habe vor zwei Wochen meine letzte Rechnung meines gekündigten DSL Vertrags erhalten und feststellen müssen, dass ich mehr zahlen musste als die letzten Monate. Es war nicht viel aber ich habe dann gesehen, dass der Aktionsrabatt der über 24...