Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! neue Easybox 804 funktioniert nicht richtig

Habe heute neue Easybox 804 angeschlossen und installiert. Funktioniert bei zwei Tablets und zwei Handys tadellos. Verbindung zum Notebook (Windows 10) nur per LAN -Kabel möglich. Bei Versuch einer WLAN -Verbindung erhalte ich nur die Meldung keie Ve...

Backy von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Router bekommen, was mit dem alten machen?

Hej Leute, vielleicht kann mir einer helfen.  Ich habe einen Vertragswechsel bei Vodafone gemacht und nun eine neue Easybox (Leihgerät) bekommen. Was mache ich nun mit der alten?  In meinen Unterlagen von der Vertragserstellung mit der ersten Easybox...

Easybox Rücksendung nach Vertragsende

Hallo,ich hab die Easybox nach Vertragende fristgerecht an Vodafone zurückgeschickt. Nach ein paar Tagen haben mir die jetzt ernsthaft den Router mit der folgenden Begründung wieder zurückgeschickt: "Es ist keine Vertragsstornierung ersichtlich. Bitt...

Vaderfone83 von Smart-Analyzer
  • 5482 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

WLAN-Empfang vorhanden aber kein Internet

Guten Tag ich hab den Red 50 Vertrag seit ein paar Wochen bricht bei mir ständig das WLAN zusammen das heißt auf meinen Geräten zeigt es wlan an aber mit einem Ausrufezeichen heißt so viel wie kein Internet dann schalt ich die Box ab und zieh den Ste...

Flolilan von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug kann ich Kündigen ???

Hallo zusammen ich werde zum 01.03. umziehen innerhalb Bielefeld's .An meiner aktuellen Adresse hab ich eine Red Internet & Phone 100 Leitung .An meiner neuen Adresse hab ich ,nach einem Verfügbarkeitscheck , nur eine Red Internet & Phone 50 zur verf...

blauer1980 von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo liebe Leute,ich habe ein echt nerviges Problem. Habe seit Mittwoch, dem 14.11., meine Internetleitung von 16k auf 100k aufgestockt.Seit der Umstellung am Mittwoch habe ich nur noch Probleme. Ständig bricht meine Leitung zwischendurch ab und mei...

Tobi98 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 16 DSL monatliche Kosten

Hallo!Ich habe die Red Internet & Phone 16 DSL Internetverbindung auf der Website bestellt. Auf der Website wurde erwähnt, dass der Grundpreis für das 1. Jahr 20 Euro beträgt und für das Modem keine Leihgebühr anfällt. Nach dem 1. Jahr beträgt der Gr...

sbandy von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Benutzername gesperrt

Seit um 10.11kann ich nicht mehr ins internet (schick die frage per handy) wegen dieser meldung: DSL-Benutzername gesperrt! (Fehler 691)Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden Bitte um hilfe

Sam16 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine DSL Zugangsdaten nur MIC

Hallo ich habe jetzt jahrelang eine Fritzbox 7490 an meinen VDSL 100 Anschluss gehabt. Da wir grade das ganze Haus umbauen ist das Netzwerk jetzt auch dran und wir haben alles gegen ein Unifi System Getauscht. Leider möchte mein Security Gateway die ...

powerfrau1 von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes